Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe Festplatte kopieren?

Diskutiere, Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe Festplatte kopieren? in Software & Apps forum; wie kann ich die Fotos in der Foto app auf eine externe Festplatte kopieren ??? finde bislang...
R
r.
Einmalposter
1
0
  • Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe...
  • #1
wie kann ich die Fotos in der Foto app auf eine externe Festplatte kopieren ???
finde bislang keine Möglichkeit ...bitte schnelle hilfe….D A N K E vorab...ferdi
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe...
  • #2
Hallo,
die Foto App ist ja nur ein Betrachter und hat keine Fotos gespeichert, daher im Explorer den Ordner mit den Fotos suchen und diese dann kopieren.
Du kannst in der App auf Details gehen und nachsehen wo das Bild gespeichert ist.
In der Fotos App oben rechts auf die 3 Punkte drücken Dateiinfo klicken
upload_2019-7-11_8-40-11.png
Hier steht dann der Pfad
upload_2019-7-11_8-42-6.png
 
Thema: Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe Festplatte kopieren?

Similar threads: Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe Festplatte kopieren?

Bilder-Ordner auf Win 10 von Win Phone gelöscht?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung!:oops: Mein Sohn hat von seinem Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC mit Win 10 überspielt, scheinbar hat dies einen neuen "Bilder" Ordner kreiert und der alte Ordner samt...
Win 10 September-Patchday - Dateien & Bilder weg: Liebes Forum, heute wurde bei mir das Super-Update für Win10 aufgespielt und installiert. Nach der Installation musste ich aber feststellen, dass zahlreiche Dateien und meine Bilder verschwunden sind. Wo könnte ich diese wiederfinden bzw. sind sie überhaupt noch da? Für Ratschläge und Tipps wäre...
Win 10 Kamera Bilder exportieren: Ich habe meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 umgerüstet. Da der PC relativ neu ist und ich das mit Win 7 noch nicht ausprobiert hatte, muss das mit Win 10 nichts zu tun haben. Aber auf einem anderen PC (Win 7) eines Bekannten funktioniert das einwandfrei. Wenn man die Kamera einsteckt, kommt die...
Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen und vergrößert Bilder auf Windows: Microsoft Edge hat ein neues "Bild vergrößern" Feature, das verbessert, wie man Bilder im Browser vergrößern kann. Traditionell konnte man mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, um eine hochauflösende Version zu laden. Dann konnte man in das Bild...
Bild wird auf dem Desktop und beim surfen 1 sek. schwarz.: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen etwa ein Jahr alten Gaming-PC mit folgenden technischen Daten: Ryzen 5 5600X, RX 6700 XT, 32GB RAM. Beim Zocken neuer Spiele gibt es keine Probleme, allerdings wird manchmal für etwa 1 Sekunde der Bildschirm schwarz, wenn der Benutzer eine Weile im...
Zurück
Oben