Wie gelesene Benachrichtigungen wieder aufrufen?

Diskutiere, Wie gelesene Benachrichtigungen wieder aufrufen? in Allgemein forum; Hallo Bei windows 10 ist rechts unten in der taskleiste ein quadratisches symbol mit strichen...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Wie gelesene Benachrichtigungen wieder aufrufen?
  • #1
Hallo
Bei windows 10 ist rechts unten in der taskleiste ein quadratisches symbol mit strichen für benachrichtigungen, wenn man drauf klickt kommt man ins infocenter wo man von windows eintrefffende
benachrichtigungen lesen kann.
wenn man diese benachrichtigungen gelesen hat verschwinden sie, manchmal habe ich keine zeit die vorgeschlagenen updates sofort durch zuführen, wenn ich aber später wenn ich zeit habe, wieder
den infocenter aufrufe, sind die einmal gelesenen benachrichtigungen verschwunden, Wie kann ich auf alte benachrichtigungen zugreifen?
Danke im voraus für eventuelle Antworten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Wie gelesene Benachrichtigungen wieder aufrufen?

Similar threads: Wie gelesene Benachrichtigungen wieder aufrufen?

Fehler: Speicher kann beim Herunterfahren oder Neustarten nicht gelesen werden: Gestern Abend habe ich eine frische Installation von Windows 11 mithilfe des Media Creation Tools durchgeführt. Beim Herunterfahren ist mir das oben gezeigte Bild beim Herunterfahren oder Neustarten aufgefallen. Spät gestern Abend habe ich noch eine saubere Neuinstallation durchgeführt und...
USB-Massenspeichergerät kann unter Win11 nicht gelesen werden: Hallo, hier habe ich einen Kartenleser, den ich an meinen Win11-PC angeschlossen habe In der Windows-Geräteverwaltung wird es als „USB-Massenspeichertreiber“ angezeigt aber es wird nicht auf meinem PC angezeigt, oder mit anderen Worten, ich kann mein Gerät nicht lesen Ich habe es auf dem...

Controller wird in Windows 11 nicht richtig gelesen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Controller wird in Windows 11 nicht richtig gelesen: Ich kann das nicht erklären, ohne ins Detail zu gehen, daher wird dies wahrscheinlich ein längerer Beitrag sein. Ich habe einen Xbox Series S/X-Controller, den ich kabelgebunden verwende. Das Kabel, das ich verwende, ist ein USB-C-zu-USB-C-Kabel, da mein Laptop auch über einen USB-C-Anschluss...

"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe

in Windows 11 Allgemeines
"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe: RED:1bh6dby

Warum Viren und Benachrichtigungen???????

in Windows 11 Allgemeines
Warum Viren und Benachrichtigungen???????: Warum Viren und Benachrichtigungen??????? RED:1b5y7os
App-Benachrichtigungen im Tray anzeigen: Ein Benutzer hatte bis Mitte 2023 keine Probleme damit, App-Benachrichtigungen im Tray anzeigen zu lassen. Seit einem aktuellen Windows 11 Update kann er jedoch keine App-Benachrichtigungen mehr im Tray sehen. Die Symbole von bestimmten Apps sind kurz sichtbar und verschwinden dann. In den...
Zurück
Oben