Wie gelesene Benachrichtigungen wieder aufrufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 2. August 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Hallo
    Bei windows 10 ist rechts unten in der taskleiste ein quadratisches symbol mit strichen für benachrichtigungen, wenn man drauf klickt kommt man ins infocenter wo man von windows eintrefffende
    benachrichtigungen lesen kann.
    wenn man diese benachrichtigungen gelesen hat verschwinden sie, manchmal habe ich keine zeit die vorgeschlagenen updates sofort durch zuführen, wenn ich aber später wenn ich zeit habe, wieder
    den infocenter aufrufe, sind die einmal gelesenen benachrichtigungen verschwunden, Wie kann ich auf alte benachrichtigungen zugreifen?
    Danke im voraus für eventuelle Antworten.