Wie gut blockt euer Browser Werbung

Diskutiere, Wie gut blockt euer Browser Werbung in Offtopic forum; Moin, wer einmal probieren möchte, wie gut sein Browser Werbung und Tracking blockt, kann das...
J
J.
Dauergast
449
0
  • Wie gut blockt euer Browser Werbung
  • #1
Moin,
wer einmal probieren möchte, wie gut sein Browser Werbung und Tracking blockt, kann das hier mal probieren.
Toolz by d3ward - Home

Mit meinem Vivaldi und uBlock Origin sieht es bei mir so aus

001.png
 
  • Like
Reaktionen: CTS
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie gut blockt euer Browser Werbung
  • #2
Bei Opera ohne Add-on so

1619501428245.png



Edge ohne Add-on so

1619501502223.png
 
  • Ersteller
  • Wie gut blockt euer Browser Werbung
  • #3
Habs gestern noch am iMac probiert, der Safari kommt ohne Add-ons auf 60%.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Wie gut blockt euer Browser Werbung
  • #4
Vei meinem FF mit uBlock Origin jetzt getestet und zu erst waren es noch 84% hab dann bei den Einstellungen von uBlock die Filterlisten aktualisiert und jetzt sind es 100%.

1619530254523.png
 
  • Wie gut blockt euer Browser Werbung
  • #5
FireFox 78.10.0esr (32-Bit) + uBlock Origin 100%

@CTS
Danke für den Hinweis "uBlock die Filterlisten aktualisiert"
 
  • Wie gut blockt euer Browser Werbung
  • #6
Da bin ich der selben Meinung wie @DS990.
 
Thema: Wie gut blockt euer Browser Werbung

Similar threads: Wie gut blockt euer Browser Werbung

Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?: Ich habe vor kurzem ein X1 bekommen und es wird wahrscheinlich meinen älteren Computer ersetzen. Ich wollte wissen, wie gut es bestimmte Spiele handhaben kann. Ich weiß, dass es Spiele wie Roblox und Half Life handhaben kann, aber wie sieht es mit Spielen wie War Thunder (auf niedriger Grafik)...
Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?: Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um sicherzustellen, dass er mit dem bereits installierten RAM kompatibel ist? RED:1bapxji

Microsoft Store-Suche so gut wie immer

in Windows 11 Allgemeines
Microsoft Store-Suche so gut wie immer: Microsoft Store Suche so gut wie immer ‍♂️‍♂️ RED:1ax4uc5
Gibt es eine gute, bereinigte Windows 11 ISO?: Ich möchte Windows 11 auf meinem PC neu installieren. Bevor ich weitermache, dachte ich, ich frage mal, ob es gute, zuverlässige, angepasste Windows 11 ISO-Dateien gibt, die ein bisschen abgespeckt sind. Mir sind Windows-Apps usw. egal. Ich brauche nur Onedrive als Standardanwendung und das...
Thinkpad Z16: Perfektes Notebook für anspruchsvolle Nutzer - Top Performance, gute Größe, lange Akkulaufzeit!: Ich habe diesen Laptop seit etwa drei Tagen und bisher läuft er hervorragend! Ich habe ein generalüberholtes Modell direkt von Lenovo für 770 $ gekauft. Die Spezifikationen sind R5 6650H, 6500M Grafikkarte, 16 GB RAM, 256 GB Speicherplatz. Beim ersten Start hatte ich ein Problem, bei dem der...
Kann mein Windows 10 nicht aktualisieren und kann nicht auf Windows 11 aufrüsten, obwohl mein PC gute Spezifikationen hat: Wenn ich versuche, mein Windows zu aktualisieren, erscheint diese Meldung: imgur.com Wenn ich den Windows-Fehlerbehebungsprogramm versuche, erscheint diese Meldung: imgur.com Ich habe bereits mehrere Lösungen in YouTube ausprobiert, einschließlich services.msc, konnte aber weder den...
Zurück
Oben