Wie kann ich den Klingelton beim Nokia Lumia 640 ändern/aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Smartphones" wurde erstellt von luck222, 2. Januar 2016.

  1. luck222

    luck222 Gast

    0
    0
    0
    Hallo Gemeinde,


    kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade?

    Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton unter Einstellungen - Sounds + Klingeltöne nicht installieren.
    Mache ich was falsch oder geht es nur über den Umweg erst auf den Rechner und dann aufs Lumia?

    Frohes neues Jahr 2016
    luck222
     
  2. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18

    Hallo, nein Du machst nichts falsch, normalerweise müßte der gewünschte Klingelton auf Dein Tel. sein, oder ist das ne App, wodurch Du erst einen Klingelton downloaden kannst?