Wie kann ich den Klingelton beim Nokia Lumia 640 ändern/aufspielen?

Diskutiere, Wie kann ich den Klingelton beim Nokia Lumia 640 ändern/aufspielen? in Windows Phone Allgemein forum; Hallo Gemeinde, kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn...
L
l.
WinUser
  • Wie kann ich den Klingelton beim Nokia Lumia...
  • #1
Hallo Gemeinde,

kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade?

Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton unter Einstellungen - Sounds + Klingeltöne nicht installieren.
Mache ich was falsch oder geht es nur über den Umweg erst auf den Rechner und dann aufs Lumia?

Frohes neues Jahr 2016
luck222
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Wie kann ich den Klingelton beim Nokia Lumia...
  • #2
Hallo, nein Du machst nichts falsch, normalerweise müßte der gewünschte Klingelton auf Dein Tel. sein, oder ist das ne App, wodurch Du erst einen Klingelton downloaden kannst?
 
Thema: Wie kann ich den Klingelton beim Nokia Lumia 640 ändern/aufspielen?

Similar threads: Wie kann ich den Klingelton beim Nokia Lumia 640 ändern/aufspielen?

Kann eigenen Klingelton nicht in mein Lumia 650 implantieren: Ich besitze das Lumia 650. Seit längerem versuche ich - leider erfolglos - einen eigenen Klingelton zu installieren. Der Klingelton hat eine Größe von 122 KB. Die entsprechende MP3-Datei habe ich von meinem PC per Email auf das Smartphone geschickt. Von dort in das Verzeichnis "Klingeltöne"...

Windows 10 auf Nokia Lumia 510 möglich?

in Windows Phone Allgemein
Windows 10 auf Nokia Lumia 510 möglich?: Hallo, ich besitze noch ein altes Nokia Lumia 510 aus dem Jahre 2012, das ich gerne weiternutzen möchte. Es hatte Windows Phone 7.5 vorinstalliert als Betriebssystem und 256 MB RAM. Kann ich darauf Windows 10 laufen lassen, oder ist das Smartphone hierfür zu alt?
"Microsoft Lumia" wird neues Branding für Nokia Smartphones: Nokia - eine Ära geht zu Ende. Zumindest in Bezug auf Handys... :( Schade - findet ihr nicht auch? http://www.focus.de/finanzen/news/bald-nur-noch-microsoft-lumia-der-markennamen-nokia-soll-vom-handymarkt-verschwinden_id_4218236.html
WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden": Bei USB-Verbindung von Lumia 630 (Phone 8.1) mit Windows 10-Notebook: Meldung "Treiber nicht gefunden". Bei Verbindung mit anderem Gerät (Windows 10 Tablet) geht aber alles. Vermutlich ist also der Treiber auf dem Notebook verloren gegangen. Wie kann ich den wiederbekommen/installieren? Besten...

Lumia 950 - Knack-Ton beim Ausschalten

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 950 - Knack-Ton beim Ausschalten: Hallo Mein Lumia 950 gibt einen Ton beim Ausschalten von sich. Interessanter weise erst nachdem ich einmal die "Sprachausgabe" dummerweise aktiviert hatte. Seit der Deaktivierung ist alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass es jedesmal, wenn sich der Bildschirm ausschaltet oder ich das...

Lumia 950 - Email Fehlercode 0x80072af9

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 950 - Email Fehlercode 0x80072af9: Ich habe Google Gmail und T-online beide im Smartphone Lumia 950 aufgespielt jetzt komme ich nicht mehr ins Internet obige Fehlermeldung besagt das ich eins Löschen muss weil beide sich nicht vertragen. Leider bekomme ich Gmail nicht gelöscht, kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen...
Zurück
Oben