Wie kann ich die 9926 dauerhaft behalten?

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von derJochen, 27. März 2015.

  1. derJochen

    derJochen War schon mal da

    2
    0
    1
    9926 läuft unglaublich gut auf meinen Systemen, alles funktioniert und ist super schnell,
    10041 ist schrecklich, ich möchte bis zur finalen Version mit 9926 arbeiten, hat jemand eine Idee ?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Jochen,

    Updates lassen sich in dieser Preview von Windows 10 leider noch nicht komplett deaktivieren. Aber immerhin kannst du sie beschränken:

    1. Klicke unten links auf das Start-Menü und öffne dort die "Einstellungen".

    2. Unter der Kategorie "Update & Wiederherstellung" gelangst du zur Option "Windows Update".

    3. Klicke rechts auf die "Erweiterten Optionen" und wechsle von "Automatisch" auf "Zur Planung eines Neustart benachrichtigen".

    4. Die Updates werden zwar immer noch installiert, Windows startet aber nicht von selber neu.

    oxygen