Wie kann ich die 9926 dauerhaft behalten?

Diskutiere, Wie kann ich die 9926 dauerhaft behalten? in Updates & Patches forum; 9926 läuft unglaublich gut auf meinen Systemen, alles funktioniert und ist super schnell, 10041...
D
d.
War schon mal da
2
0
  • Wie kann ich die 9926 dauerhaft behalten?
  • #1
9926 läuft unglaublich gut auf meinen Systemen, alles funktioniert und ist super schnell,
10041 ist schrecklich, ich möchte bis zur finalen Version mit 9926 arbeiten, hat jemand eine Idee ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie kann ich die 9926 dauerhaft behalten?
  • #2
Hallo Jochen,

Updates lassen sich in dieser Preview von Windows 10 leider noch nicht komplett deaktivieren. Aber immerhin kannst du sie beschränken:

1. Klicke unten links auf das Start-Menü und öffne dort die "Einstellungen".

2. Unter der Kategorie "Update & Wiederherstellung" gelangst du zur Option "Windows Update".

3. Klicke rechts auf die "Erweiterten Optionen" und wechsle von "Automatisch" auf "Zur Planung eines Neustart benachrichtigen".

4. Die Updates werden zwar immer noch installiert, Windows startet aber nicht von selber neu.

oxygen
 
Thema: Wie kann ich die 9926 dauerhaft behalten?

Similar threads: Wie kann ich die 9926 dauerhaft behalten?

Upgrade von Built 9926 auf 10041

in Updates & Patches
Upgrade von Built 9926 auf 10041: Habs am Wochenende durchgeführt, war ne Nullnummer, wird sich wohl noch bessern. - Rechtsklick auf die Taskleiste ergab nur einen schmalen senkrechten grauen Streifen ohne Funktion - der Explorer öffnete sich nicht, der Desktop funktionierte jedoch grundsätzlich. Systemsteuerung ging nicht auf...
Windows 10 Problem (Build 9926): Habe Evaluierungskopie Build 9926 installiert , nach 14 Tagen geht gar nichts mehr. Es kommt nur die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird hergestellt", aber nichts passiert ausser das sich das ganze endlos wiederholt.

Neue Hotkeys Windows 10 Build 9926

in Anleitungen & FAQs
Neue Hotkeys Windows 10 Build 9926: Hallo, es gibt neue Hotkeys für die Build 9926, die ich euch nicht vorenthalten möchte: - Win-Taste + A: Das neue Benchrichtigungs-Center öffnet sich auf der rechten Bildschirmseite. - Win-Taste + I: Einstellungen öffnen sich (bisher öffnete sich die Charms-Leiste, die aber in Win 10 nicht...
Windows 10 Technical Preview Build 9926 (Consumer Preview) Deutsch Download: Es ist soweit! :cool: Die neue Windows 10 Technical Preview Build 9926, inoffiziell auch Consumer Preview genannt, die Microsoft am 21.01.15 vorgestellt hat, ist ab sofort zum Download verfügbar. Erfreulicherweise schneller, als von Microsoft ursprünglich angekündigt wurde. Neben vielen...
Windows 10 - neues Build (9926) der Preview verfügbar! -> auch in Deutsch...: Ein wenig früher wie erwartet, hat MS das neue Build der Preview (9926) veröffentlicht. ;) Neben der bekannten Update Funktion in der installierten Preiview selbst, kann man auch ein ISO (Windows help & learning) herunterladen. Mit diesem Update werden nun anstatt 4 Sprachen 25 Unterstützt...
Gibt es eine Möglichkeit, diese dumme Methode der Sortierung dauerhaft loszuwerden/deaktivieren? Es scheint sich jedes Mal zurückzusetzen, ...: Gibt es einen Weg, diese dumme Methode der Sortierung dauerhaft loszuwerden/deaktivieren? Es scheint sich jedes Mal zurückzusetzen, wenn ich es selbst gemacht habe. Wenn ich wollte, dass meine Dateien nach Datum sortiert werden, würde ich Datum wählen. Diese trennende Idiotie ist äußerst...
Zurück
Oben