Wie lege ich ein unkompliziertes, einfaches Adressbuch an ?

Diskutiere, Wie lege ich ein unkompliziertes, einfaches Adressbuch an ? in Allgemein forum; Guten Tag. Das Internet ist voll davon, aber die sind mir alle zu kompliziert und ich hoffe...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Wie lege ich ein unkompliziertes, einfaches...
  • #1
Guten Tag.
Das Internet ist voll davon, aber die sind mir alle zu kompliziert und ich hoffe, dass ich hier eine Hilfe bekomme:
Ich möchte mir ein unkompliziertes einfaches Adressbuch anlegen, in dem ich Adressen, die ich beim Arbeiten "als dafür geeignet" ansehe, einbringen kann !
Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Mit Dank und Gruß,
Colonius
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Wie lege ich ein unkompliziertes, einfaches Adressbuch an ?

Similar threads: Wie lege ich ein unkompliziertes, einfaches Adressbuch an ?

Apple steht unter Druck von großen Aktionären, die Sicherheitsrisiken von KI offen zu legen: Im Hinblick auf die bevorstehende jährliche Aktionärsversammlung drängen Apple-Aktionäre das Unternehmen, Risiken im Zusammenhang mit KI-Entwicklungen offenzulegen. Zwei große Aktionäre, die Norges Bank Investment Management und Legal & General, gehören zu den führenden Investoren, die über eine...
Gelöst: Bitte legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie OK.: Wenn Sie während der Neuinstallation oder Aktualisierung von Windows die Nachricht "Bitte legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie OK" erhalten haben, kann Ihnen dieser Leitfaden helfen! Was verursacht den Fehler "Bitte legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie...
SO BEHEBEN SIE – „Bitte legen Sie eine Disc in das USB-Laufwerk (D:) ein.“: SO BEHEBEN SIE EINE USB-SANDISK MIT 16 GB, WENN SIE IN EINEN USB-ANSCHLUSS EINES COMPUTERS EINGESETZT WIRD. „Bitte legen Sie eine Disc in das USB-Laufwerk (D:) ein.“ - „Abbrechen“ Ich drücke „Abbrechen“ und der Hinweis verschwindet. Wenn ich mir den Ordner „Explorer“ in der Taskleiste ansehe...

Updates (?) legen mein System lahm

in Updates & Patches
Updates (?) legen mein System lahm: Hallo Ihr, bin neu hier und sicherlich wurde das Thema schonmal irgendwo behandelt, aber ich find nix genaues. Danke daher schon einmal vorab für die HIlfestellung. Habe ein Notebook von Mifcom aus dem Jahr 2016 selbst zusammengestellt, I7 Prozessor, nennt sich P770ZM Zwei Festplatten, die SSD...
Welche ist die neueste Version von Windows 11, die das TPM-Check durch Bearbeiten der Registrierung einfach umgehen kann?: Hallo, ich interessiere mich dafür, Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware zu installieren. Ich habe ein Tutorial online gefunden, das es ermöglicht, die TPM-Prüfung zu umgehen, indem man einige Einstellungen in der Registrierung ändert. Ich habe dies mit der ersten öffentlichen Version von...
Die Möglichkeit, die Sommerzeit anzupassen, ist einfach nicht vorhanden (Windows 11): Also, es ist der Tag nach der Zeitumstellung und mein Laptop passt sich immer noch nicht an die "Sommerzeit" an. Es sollte 18:44 Uhr sein, nicht 17:44. Dieser Laptop ist NICHT mit einer Schule/Organisation verbunden, also gibt es keine andere Abteilung, die ich kenne, die irgendeine Kontrolle...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben