• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Wie oder wo erfahre ich von installierten Updates bei Windows 10

uschmann

War schon mal da
Wie oder wo erfahre ich von Updates, die Windows angeblich automatisch installiert. Es hat doch zumindest geheißen, das ginge jetzt nur noch automatisch. Ich habe Windows 10 Pro. Bei meinem 2. Rechner bin ich schon wieder nach Windows 8.1 zurückgekehrt, dort war zuerst Windows Live Mail 2012 komplett weg, dann Norton 360. Da ich noch immer nicht viel :cool:Ahnung habe, frage ich lieber, bevor ich was falsch mache.

CTS

Windowsflüsterer
Recht einfach unter
Startmenü > Einstellungen > Updatet und Sicherheit > Windows Updates
dort kannst Du unter
Erweiterte Optionen > Updateverlauf anzeigen
alle bisherigen Updatets einsehen
Außerdem würde ich unter
Erweiterte Optionen > Übermittlung von Updates auswählen
den Schieber auf aus stellen.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert