Wie oder wo erfahre ich von installierten Updates bei Windows 10

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von uschmann, 12. August 2015.

  1. uschmann

    uschmann War schon mal da

    2
    0
    1
    Wie oder wo erfahre ich von Updates, die Windows angeblich automatisch installiert. Es hat doch zumindest geheißen, das ginge jetzt nur noch automatisch. Ich habe Windows 10 Pro. Bei meinem 2. Rechner bin ich schon wieder nach Windows 8.1 zurückgekehrt, dort war zuerst Windows Live Mail 2012 komplett weg, dann Norton 360. Da ich noch immer nicht viel :cool:Ahnung habe, frage ich lieber, bevor ich was falsch mache.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28

    Recht einfach unter
    Startmenü > Einstellungen > Updatet und Sicherheit > Windows Updates
    dort kannst Du unter
    Erweiterte Optionen > Updateverlauf anzeigen
    alle bisherigen Updatets einsehen
    Außerdem würde ich unter
    Erweiterte Optionen > Übermittlung von Updates auswählen
    den Schieber auf aus stellen.