Wie oder wo erfahre ich von installierten Updates bei Windows 10

Diskutiere, Wie oder wo erfahre ich von installierten Updates bei Windows 10 in Updates & Patches forum; Wie oder wo erfahre ich von Updates, die Windows angeblich automatisch installiert. Es hat doch...
U
u.
War schon mal da
2
0
  • Wie oder wo erfahre ich von installierten...
  • #1
Wie oder wo erfahre ich von Updates, die Windows angeblich automatisch installiert. Es hat doch zumindest geheißen, das ginge jetzt nur noch automatisch. Ich habe Windows 10 Pro. Bei meinem 2. Rechner bin ich schon wieder nach Windows 8.1 zurückgekehrt, dort war zuerst Windows Live Mail 2012 komplett weg, dann Norton 360. Da ich noch immer nicht viel :cool:Ahnung habe, frage ich lieber, bevor ich was falsch mache.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie oder wo erfahre ich von installierten...
  • #2
Recht einfach unter
Startmenü > Einstellungen > Updatet und Sicherheit > Windows Updates
dort kannst Du unter
Erweiterte Optionen > Updateverlauf anzeigen
alle bisherigen Updatets einsehen
Außerdem würde ich unter
Erweiterte Optionen > Übermittlung von Updates auswählen
den Schieber auf aus stellen.
 
Thema: Wie oder wo erfahre ich von installierten Updates bei Windows 10

Similar threads: Wie oder wo erfahre ich von installierten Updates bei Windows 10

Windows 10 ohne Aktivierung - Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? Erfahrungen gesucht!: Also, ich habe derzeit Windows 10 ohne den Produktkey, daher steht dort "Windows aktivieren". Aber würdest du empfehlen, auf Windows 11 umzusteigen? Ich habe einen USB-Stick mit Windows 11 Media heruntergeladen. LMK.RED:1b8kjhf
X280: Kann ich noch auf Windows 11 upgraden? Was ist deine Erfahrung? i5-7300U - wird nicht unterstützt: Kann ich immer noch auf Windows 11 upgraden? Wie sind deine Erfahrungen? i5-7300U - nicht unterstützt. RED:1b7hcl1
Sperrbildschirm in Windows 11 Pro deaktivieren - Lösungen und Erfahrungen: Der Sperrbildschirm in Windows 11 kann manchmal hartnäckig sein und sich nicht einfach deaktivieren lassen. Einige Nutzer haben bereits verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber ohne Erfolg. In diesem Artikel werde ich auf die technischen Daten, mögliche Lösungsversuche und das finale...
Die Erfahrung mit dem Explorer auf W11 ist im Vergleich zu Windows 7 und 10 so unterschiedlich: Ich benutze W11 seit fast zwei Jahren und der Explorer fühlt sich immer noch wie ein großer Unterschied von dem an, was wir gewohnt waren. Lass mich vorausschicken, dass ich einen Intel i7-13700 mit einem High-End-Gaming-PC habe, aber auch eine saubere Installation von W11 auf zwei anderen...
Windows 11 erhält intelligente Copilot-Aktionen und -Animationen; hier erfahren Sie, wie Sie sie aktivieren können: Langsam aber sicher verbessert Microsoft die Copilot-Integration in Windows 11. Build 26052, das Anfang dieser Woche im Dev- und Canary-Kanal veröffentlicht wurde, führt Copilot-Aktionen ein - eine schnelle und einfache Möglichkeit, Copilot nach dem kopierten Text oder Bild zu fragen. Mit...
Habe versehentlich Hack heruntergeladen und bekämpfe nun hartnäckiges Virus - Erfahrungen mit Reset gesucht! Hilfe!: Ich habe mir einen Hack heruntergeladen und als ich sah, dass er nicht funktioniert, habe ich versucht, ihn zu löschen, aber er lässt sich einfach nicht entfernen. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich es auf Chrome nachschlug und erkannte, dass er deinen Computer übernehmen kann (ich habe einen...
Zurück
Oben