• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Wie schnell ist eurer Internet?

benjaminn

War schon mal da
Würde mich mal interessieren wie schnell ist euer Internet so?

Travka

War schon mal da
Das Internet kann nicht schnell genug sein, finde ich ;)
Aber das liegt dann sicherlich nicht nur am Internet, ob die Seiten dann schneller oder langsamer laden!
Das liegt u. a. auch an der Ladezeit der jeweiligen Seiten... wie genau das ganze funktioniert kann man sich dann hier durchlesen https://www.ladezeit.de ...
Schnelle Websites werden mit höherer Sichtbarkeit, glücklicheren Nutzern und mehr Umsatz belohnt. Mit einer Ladezeit-Optimierung kann man davon profitieren.

Also, all die, die eine eigene Webseite haben, sollte bei dem eben geposteten Link echt mal reinschauen. Lohnt sich auf jeden Fall...

mandyschulz91

Ist öfter hier
Hatte mal ein Jahr lang 500er Leitung gehabt und jetzt 50er. War mit beiden zufrieden. 4k-Videos laufen ohne Probleme, zocken geht auch klar.
Mit freundlichen Grüßen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert