Wie schnell ist eurer Internet?

Diskutiere, Wie schnell ist eurer Internet? in Computerfragen forum; Würde mich mal interessieren wie schnell ist euer Internet so?
benjaminn
b.
War schon mal da
9
0
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #1
Würde mich mal interessieren wie schnell ist euer Internet so?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #2
Hallo,
dafür müsste jeder den selben Internet Test machen dann kann man das vergleichen.
Was für eine Seite soll für den Test genommen werden ?
z,B. Internet Geschwindigkeit - speedtest
 
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #3
Ich habe gerade mal 12k. Ist echt ein Witz.
 
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #4
Habe fast das dreifache, 35.000 gerade gemessen.
 
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #5
Bei mir sieht es so aus
upload_2018-11-16_11-33-15.png
 
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #8
Gar nicht so schlecht - und ich habe voriges Jahr den langsameren Tarif genommen :D
 
Anhänge
  • 2019-03-28 - Speed.jpg
    2019-03-28 - Speed.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 47
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #9
Ich habe eine 32 Mbit Verbindung
 
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #10
Hatte mal ein Jahr lang 500er Leitung gehabt und jetzt 50er. War mit beiden zufrieden. 4k-Videos laufen ohne Probleme, zocken geht auch klar.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Wie schnell ist eurer Internet?
  • #11
Geschwindigkeit wurde "angepasst" ;)
 
Anhänge
  • Magenta - Speedtest - 2022-08-01.jpg
    Magenta - Speedtest - 2022-08-01.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 40
Thema: Wie schnell ist eurer Internet?

Similar threads: Wie schnell ist eurer Internet?

Mit Wifi verbunden, Kein Internet, Gesichert: Ich habe buchstäblich alles Mögliche versucht, Treiber zu installieren, das Netzwerk zurückzusetzen, die Eingabeaufforderung auszuprobieren – es funktioniert nichts. Ich habe nichts verändert seit dem letzten Mal, als es funktioniert hat. Gestern hat es wunderbar geklappt, aber jetzt...
Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Einige Programme können sich mit dem Internet verbinden, andere jedoch nicht: Hallo Leute, Gestern hat mein Browser plötzlich aufgehört zu funktionieren und gesagt, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Die anderen Programme, die ich zu der Zeit verwendet habe, schienen normal zu funktionieren, und da es spät war, habe ich meinen PC einfach ausgeschaltet...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Windows 11-Installation ohne Internet: Problembeschreibung Der Benutzer hat bei der Neuinstallation von Windows 11 (22H2 Pro) versehentlich eine Internetverbindung hergestellt. Dadurch ist er bei der Aufforderung, eine Internetverbindung herzustellen, stecken geblieben. Der Benutzer ist frustriert, weil er eigentlich erwartet hat...
Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung: Hallo Leute, als ich meinen Laptop geöffnet habe, steht dort, dass er mit WLAN verbunden ist, aber kein Internetzugriff besteht und das WLAN auf meinen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Es ist zufällig passiert und ich habe bereits seit 9 Stunden jede Lösung ausprobiert, einschließlich...
Zurück
Oben