Wie setze ich einen Screenshot hier in einen Forenbeitrag ein?

Diskutiere, Wie setze ich einen Screenshot hier in einen Forenbeitrag ein? in Anleitungen & FAQs forum; Wie setze ich einen Screenshot hier im Forum in meinen Beitrag ein? 1.) zuerst macht man einen...
  • Wie setze ich einen Screenshot hier in einen...
Wie setze ich einen Screenshot hier im Forum in meinen Beitrag ein?

1.) zuerst macht man einen Screenshot
Wie mache ich einen Screenshot?

2.1.) Bild einfügen Methode 1
  • Explorer Öffnen
  • zum Bild gehen wo es gespeichert ist (z.B: Ordner Bilder)
  • rechte Maustaste auf das Bild und auf KOPIEREN gehen
upload_2017-2-26_10-47-43.png
- hier im Schreibfeld rechte Maustaste und auf einfügen drücken
upload_2017-2-26_10-50-13.png
- jetzt sollte der Screenshot hier eingefügt sein

2.2.) Bild einfügen Methode 2
  • Explorer Öffnen
  • zum Bild gehen wo es gespeichert ist (z.B: Ordner Bilder)
  • hier auf Bild mit linker Maus klicken und die Tasten STRG + C drücken
  • in das Schreibfeld gehen und die Tasten STRG + V drücken
  • erledigt

2.3.) Bild einfügen Methode 3
  • der Screenshot wird nicht gespeichert sondern gleich in die Zwischenablage kopiert
  • dann brauche ich nur mehr EINFÜGEN mit rechter Maus oder STRG + V
  • erledigt

2.4.) Bild einfügen Methode 4
  • Explorer Öffnen
  • zum Bild gehen wo es gespeichert ist (z.B: Ordner Bilder)
  • Browser und Explorer nebeneinander legen
  • Foto mit gedrückter linken Maus hier in das Schreibfeld hineinziehen und loslassen
  • erledigt

2.5.) Bild einfügen Methode 5
Für alle die es auch mit der 4 Methode nicht geschafft haben einen Screenshot hier einzufügen hat in einem anderen Beitrag der nette Gast Martin (DANKE!) einen Tipp gehabt der Helfen kann
- Am besten lädst du Bilder bei https://www.imagebanana.com/ hoch u. postet dann den BB-Code (Bilder für Foren & Communitys) als vergrößerbares Vorschaubild.
Hier ist sein Beitrag
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Wie setze ich einen Screenshot hier in einen Forenbeitrag ein?

Similar threads: Wie setze ich einen Screenshot hier in einen Forenbeitrag ein?

Setzen Sie niemals ein Passwort auf den Haupt-PC. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner: Nie Passwort auf Haupt-PC einstellen. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner. RED:1bb3shw
Kann "Use HDR" nicht auf unterstützt setzen: Gestern habe ich Virtual Desktop gekauft, um einige Steam-Spiele zu spielen, und ich wollte persönlich Gmod VR spielen, aber ich hatte ein kleines Problem. Als ich in den VR-Modus geladen habe, begann mein Bildschirm zu flackern und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich habe auf Reddit...
Das Setzen besonderer Berechtigungen ist nicht möglich und das Ändern von Prioritäten wird verweigert: Ich versuche, die Prioritäten eines Spiels zu erhöhen, damit es besser läuft. Egal was ich tue, der Zugriff wird immer verweigert. Ich gehe davon aus, dass ich "spezielle Berechtigungen" aktivieren muss, damit es funktioniert, aber unter keinen Umständen kann ich jemals dieses Kästchen...
Bildschirmauflösung lässt sich nicht auf 2560 x 1440 / 60Hz setzen: System: Windows 11 Home Ich babe 2 externe Monitore (AOC Q272GU) an einem Medion E15407 über USB-C an einer Dell Dockingstation (2G0Y0L3) mittels DP Kabel angeschlossen. Externer Monitor 1 lässt sich in der Auflösung 2560 x 1440 / 60Hz betreiben - externer Monitor 2 bei max 1920 x 1080. Ein...
Bluetooth-Headset als primäres Aus/Eingabegerät setzen.: Das Bluetooth-Headset wird als verbunden und gekoppelt angezeigt kann aber in den Soundeinstellungen nicht ausgewählt werden. Wie kann eine Bluetooth-Headset bei Kopplung automatisch als primäres Aus/Eingabegerät eingestellt werden? 3698293816
Windows 11 – Bluetooth-Kopfhörer setzen die Lautstärke beim Einschalten auf 47 zurück: Hallo, Ich habe vor etwa einem Monat ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt. Mir ist aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich meine Kopfhörer einschalte, die Lautstärke auf 47 eingestellt ist und ich sie wieder auf 100 erhöhen muss. Unter Windows 10 wurde meine Lautstärke immer dort gespeichert...
Zurück
Oben