1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von jacki, 28. Dezember 2017.

1. jacki

jacki War schon mal da

Wie viele Stunden sind das so?

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

Viele Stunden da ich mit PCs arbeiten muss

3. ana71

ana71 War schon mal da

Ehrlich gesagt verbringe ich nicht mehr viel Zeit vorm PC, ausser bei der Arbeit. Ansonsten benutze ich nur noch mein Smartphone.

4. mayalindner

mayalindner Ist öfter hier

Also da ich sehr viel am PC arbeite sind es schon so 12 h am Tag an denen ich vor der Maschine sitze.

5. benjaminn

benjaminn War schon mal da

in letzte Zeit sehr viel. Durchschnittlich sind es 6 Stunden pro Tag

6. mayalindner

6 Stunden pro Tag sind viel? Ich habe teils Tage aktuell, da sind es knapp 15.

7. utrupp

utrupp Ist öfter hier

Bei mir schwankt es. Manchmal 0, manchmal locker 12 und mehr.

8. mayalindner

Stolze Zahl, nach 8 Stunden macht es in meinem Kopf puff.

9. ana71

ana71 War schon mal da

Wow, ok, ich habe bei der Arbeit so zwischen 6-8 Stunden. Mehr brauch ich nicht. Man bekommt ja Kopfschmerzen.

10. MarcelNaumann55

MarcelNaumann55 War schon mal da

Da ich viel am PC auch arbeite, sind es schon viele Stunden, Ich schätze mal so ca. 10 Stunden am Tag, dazu noch das Smartphone hin und wieder.

11. Spois1970

Spois1970 War schon mal da

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich nutze mein Tablet für die Uni und nutze es daher echt viel. Wirklich Zeit zum Film gucken oder spielen sind vielleicht 2-3 Stunden.

12. Travka

Travka War schon mal da

Oh, also ich muss sagen das ich schon eine Weile vorm PC verbringe. Ich arbeite von zuhause aus und demnach bin ich irgendwie ständig am PC.
    Manchmal habe ich auch Pause aber ich muss sagen, dass ich wirklich immer erreichbar sein muss. Wie viel Stunden kann ich gar nicht sagen, sind schon einige :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2020
  13. floriankappel67

floriankappel67 War schon mal da

Gute Frage.. sicherlich so 8-9 Stunden am Tag.

14. mandyschulz91

mandyschulz91 War schon mal da

Immer unterschiedlich, manchmal sitze ich bis zu 10 Stunden am Tag entweder bin ich am arbeiten oder am zocken, oder manchmal nicht mal eine Minute

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden