• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?

ana71

War schon mal da
Ehrlich gesagt verbringe ich nicht mehr viel Zeit vorm PC, ausser bei der Arbeit. Ansonsten benutze ich nur noch mein Smartphone.

ana71

War schon mal da
Wow, ok, ich habe bei der Arbeit so zwischen 6-8 Stunden. Mehr brauch ich nicht. Man bekommt ja Kopfschmerzen.

Spois1970

War schon mal da
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich nutze mein Tablet für die Uni und nutze es daher echt viel. Wirklich Zeit zum Film gucken oder spielen sind vielleicht 2-3 Stunden.

Travka

War schon mal da
Oh, also ich muss sagen das ich schon eine Weile vorm PC verbringe. Ich arbeite von zuhause aus und demnach bin ich irgendwie ständig am PC.
Manchmal habe ich auch Pause aber ich muss sagen, dass ich wirklich immer erreichbar sein muss. Wie viel Stunden kann ich gar nicht sagen, sind schon einige :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mandyschulz91

Ist öfter hier
Immer unterschiedlich, manchmal sitze ich bis zu 10 Stunden am Tag entweder bin ich am arbeiten oder am zocken, oder manchmal nicht mal eine Minute

Oben Unten