Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?

Diskutiere, Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag? in Offtopic forum; Wie viele Stunden sind das so?
J
j.
War schon mal da
9
0
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #1
Wie viele Stunden sind das so?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #2
Viele Stunden da ich mit PCs arbeiten muss
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #3
Ehrlich gesagt verbringe ich nicht mehr viel Zeit vorm PC, ausser bei der Arbeit. Ansonsten benutze ich nur noch mein Smartphone.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #4
Also da ich sehr viel am PC arbeite sind es schon so 12 h am Tag an denen ich vor der Maschine sitze.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #5
in letzte Zeit sehr viel. Durchschnittlich sind es 6 Stunden pro Tag
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #6
6 Stunden pro Tag sind viel? Ich habe teils Tage aktuell, da sind es knapp 15.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #7
Bei mir schwankt es. Manchmal 0, manchmal locker 12 und mehr.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #8
Stolze Zahl, nach 8 Stunden macht es in meinem Kopf puff.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #9
Wow, ok, ich habe bei der Arbeit so zwischen 6-8 Stunden. Mehr brauch ich nicht. Man bekommt ja Kopfschmerzen.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #10
Da ich viel am PC auch arbeite, sind es schon viele Stunden, Ich schätze mal so ca. 10 Stunden am Tag, dazu noch das Smartphone hin und wieder.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #11
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich nutze mein Tablet für die Uni und nutze es daher echt viel. Wirklich Zeit zum Film gucken oder spielen sind vielleicht 2-3 Stunden.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #12
Gute Frage.. sicherlich so 8-9 Stunden am Tag.
 
  • Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?
  • #13
Immer unterschiedlich, manchmal sitze ich bis zu 10 Stunden am Tag entweder bin ich am arbeiten oder am zocken, oder manchmal nicht mal eine Minute
 
Thema: Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?

Similar threads: Wie viel Zeit verbringt ihr vor eurem PC am Tag?

Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...
Mein System verwendet jetzt die ganze Zeit etwa 50-80% CPU: Meine Windows-Version ist 11 Home 23h2. Es lief eine Weile gut, bis ich etwas online installiert habe, mein Fehler, ich weiß. Ich habe es ausgeführt (was ich nicht hätte tun sollen, und ich glaube, es war ein Trojaner) und seitdem ist meine CPU-Auslastung hoch. Ich habe den Support kontaktiert...
Etwa 30% der Zeit, wenn ich Windows 11 starte, kann ich nicht auf wsl.localhost oder meine Ubuntu-Ordner über den Windows Explorer zugreifen. ...: Ich habe Dutzende von Stunden damit verbracht, zu googeln, warum ich dieses Problem haben könnte. Nun frage ich mich, ob jemand hier auf Reddit eine Idee haben könnte. Etwa 6 bis 7 Mal von 10 funktioniert alles brillant. Aber wenn es fehlschlägt, wie die untenstehenden Bilder zeigen, wenn ich...
Der PC hat seit geraumer Zeit immer wieder Probleme beim Pingen des Standard-Gateways: Wifi verbindet sich ohne Probleme, die Fehlerbehebung erkennt nichts Auffälliges. Aber ich kann den Standard-Gateway nicht anpingen. Es funktioniert kurz nach dem Start und dann hört es auf, sich zu verbinden. Folgende Lösungsansätze habe ich probiert: Ich habe CMD-Befehle wie flushdns...
Istg das ist mein eigener PC. Zeit, Windows neu zu installieren oder gibt es eine Lösung?: Heruntergeladene Software von einem Drittanbieter im Internet und sofort nach jedem Boot-Vorgang öffnet sich das Terminal mit Administratorrechten. Öffnete WD, um einen Scan durchzuführen, und wurde mit dem angehängten Bild begrüßt. Was soll ich tun? Windows 11 23H2; Betriebssystemversion...
Zurück
Oben