Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren

Diskutiere, Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren in Software & Apps forum; Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner...
T
T.
War schon mal da
2
1
  • Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell...
  • #1
Guten Tag,

mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner Musik, oft in einer bestimmten Reihenfolge, in der ich sie anzuhören beabsichtige. Das war beim alten Groove-Player auch immer gut möglich, jetzt allerdings ist der Vorgang bloß noch als "Krampf" zu bezeichnen. Wenn ich einen Titel in der Liste verschieben will, bleibt er für gewöhnlich erst beim zweiten oder dritten Anlauf an der Stelle in der Liste, an die ich ihn hinziehe.

Um es zu veranschaulichen, sagen wir meine Wiedergabeliste ist wie folgt angeordnet: 1,2,3,4,5

Wenn ich jetzt 5 per drag & drop zwischen 1 und 2 verschiebe, springt es gleich an eine andere Stelle und ist so geordnet: 1,2,3,5,4

Ich würde gerne ein Video anhängen, habe aber den Eindruck erlangt, dass das nicht möglich ist (vielleicht ja auch nicht nötig ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell...
  • #2
Update: Irgendwie hat sich das Problem wohl von selbst erledigt - tritt jetzt zumindest nicht mehr auf zum Glück :)
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren

Similar threads: Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren

Windows Media Player: Baumansicht für Wiedergabelisten?: Hallo, für WMP habe ich unter C:\Users\elena\Music\Wiedergabelisten\ diverse Unterverzeichnisse angelegt, die in ihrer Baumstruktur Unterverzeichnissen woanders entsprechen, wo die eigentliche Musik liegt, also Verzeichnisse wie...
Groove Wiedergabelisten verschwunden: Können Wiedergabelisten bei Groove verschwinden ? Kann man sie aktivieren ?
Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem: Ich habe eine lokale Musikbibliothek mit MP3-Dateien, die alle korrekt mit Bildern versehen sind. Ich habe diese Bibliothek auf meine iCloud Drive verschoben, aber jetzt lädt der "Media Player" keine der Bilder mehr. Ich habe den Player mehrmals gelöscht und aktualisiert, aber es werden keine...
Explorer.exe wird nicht manuell oder beim Start ausgeführt: Hallo, ich habe einen Windows 11 Desktop, Alienware Aurora r7. Windows startet, aber explorer.exe startet nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann zum Task-Manager wechseln und von dort ausführen. Ich habe versucht, explorer.exe manuell auszuführen, aber es startet nicht. Ich habe DISM und...
Wie sperrt man den Bildschirm manuell und schaltet das Display in den Ruhezustand?: Ich versuche, meinen Bildschirm manuell zu sperren (und den Bildschirm in den Ruhezustand zu versetzen), aber meinen Desktop-PC nicht in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe versucht, die Tastenkombination Win + L zu drücken, aber anscheinend passiert nichts. Gibt es einen einfachen Weg, das...
Manuelles Austauschen der Zellen in einem herausnehmbaren leeren Akku?: Hast du jemals versucht, einfach eine austauschbare Batterie zu öffnen, die kurz vor dem Austausch steht, und die einzelnen Zellen zu ersetzen? Ich höre immer wieder, dass Leute gute Batterien zu einem akzeptablen Preis suchen, aber warum nicht einfach die Zellen ersetzen? Es sollte nicht zu...
Zurück
Oben