WiFi einschalten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von ulrikebuelow, 4. Oktober 2015.

  1. ulrikebuelow

    ulrikebuelow War schon mal da

    3
    0
    1
    Nach Installation von Windows 10 kann ich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. In den Einstellungen lässt sich Wifi nicht einschalten (Punkt springt immer wieder auf "aus" zurück). Benötige dringend Hilfe. Auch die Tastenkombination fn+ f12 bringt keine Veränderung.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28

    Was für einen Laptop hast Du ?
    Was für Treiber hast Du versucht ?
    Mehr Infos bitte !
    Gruß
    CTS
     
  3. ulrikebuelow

    ulrikebuelow War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo,
    Notebook: hp pavilion g6 1021 eg
    Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR 9285 802.11b/g/n mit aktuellem Treiber
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
  5. ulrikebuelow

    ulrikebuelow War schon mal da

    3
    0
    1
    Ja, heute am späten Nachmittag und siehe da, über das Wiederherstellen der Werkseinstellungen im BIOS konnte das Problem behoben werden.

    Vielen Dank für deine Bemühungen!