WiFi einschalten nicht möglich

Diskutiere, WiFi einschalten nicht möglich in Internet & Netzwerk forum; Nach Installation von Windows 10 kann ich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. In den...
U
u.
War schon mal da
3
0
  • WiFi einschalten nicht möglich
  • #1
Nach Installation von Windows 10 kann ich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. In den Einstellungen lässt sich Wifi nicht einschalten (Punkt springt immer wieder auf "aus" zurück). Benötige dringend Hilfe. Auch die Tastenkombination fn+ f12 bringt keine Veränderung.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • WiFi einschalten nicht möglich
  • #2
Was für einen Laptop hast Du ?
Was für Treiber hast Du versucht ?
Mehr Infos bitte !
Gruß
CTS
 
  • Ersteller
  • WiFi einschalten nicht möglich
  • #3
Hallo,
Notebook: hp pavilion g6 1021 eg
Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR 9285 802.11b/g/n mit aktuellem Treiber
 
  • Ersteller
  • WiFi einschalten nicht möglich
  • #5
Ja, heute am späten Nachmittag und siehe da, über das Wiederherstellen der Werkseinstellungen im BIOS konnte das Problem behoben werden.

Vielen Dank für deine Bemühungen!
 
Thema: WiFi einschalten nicht möglich

Similar threads: WiFi einschalten nicht möglich

Mit Wifi verbunden, Kein Internet, Gesichert: Ich habe buchstäblich alles Mögliche versucht, Treiber zu installieren, das Netzwerk zurückzusetzen, die Eingabeaufforderung auszuprobieren – es funktioniert nichts. Ich habe nichts verändert seit dem letzten Mal, als es funktioniert hat. Gestern hat es wunderbar geklappt, aber jetzt...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Ich kann keine Wifi-Treiber erhalten und bin auf Ethernet angewiesen: Mein Computer hat keine Treiber für WLAN, zumindest keine sichtbaren, und es lassen sich auch keine Treiber herunterladen. Ich muss meinen Desktop bei Bedarf verschieben können und nicht jeder hat eine offene Ethernet-Verbindung, die ich nutzen kann. Ich habe versucht, den...
Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung: Hallo Leute, als ich meinen Laptop geöffnet habe, steht dort, dass er mit WLAN verbunden ist, aber kein Internetzugriff besteht und das WLAN auf meinen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Es ist zufällig passiert und ich habe bereits seit 9 Stunden jede Lösung ausprobiert, einschließlich...
Wifi-Option völlig verschwunden auf meinem Computer: Hallo, ich habe bisher eine Ethernet-Verbindung genutzt, daher war es kein großes Problem. Aber wenn ich mal keinen Zugang zu einer kabelgebundenen Verbindung habe, weiß ich nicht, was ich tun soll, da ich nicht einmal die Möglichkeit habe, mich drahtlos mit WLAN zu verbinden. Ich habe bereits...
Ethernet und Wifi verbinden sich auf meinem PC nach einem kleinen Update nicht mehr: Hallo alle, ich wende mich an das Internet, weil keine Windows-Website bisher geholfen hat. Ich habe meinen PC in dieser Woche nach einem kleinen Update eingeschaltet (nicht sicher, was aktualisiert wurde, aber es war einer dieser Momente, als ich am Vorabend auf "Update und Herunterfahren"...
Zurück
Oben