Win 10 Absturz wenn man Skype anklickt

Diskutiere, Win 10 Absturz wenn man Skype anklickt in Software & Apps forum; Hallo zusammen Gestern habe ich das Upgrade für win 10 installiert. Sobald ich das Programm...
M
m.
WinUser
  • Win 10 Absturz wenn man Skype anklickt
  • #1
Hallo zusammen

Gestern habe ich das Upgrade für win 10 installiert.

Sobald ich das Programm Skype starte, stürzt der gesammte PC ab. Ich kann nichts mehr machen. Also Neustart. Dann Skype aus dem Autostart deaktiviert, uns alles ist OK.

Sobald ich Skype anklicke, steht wieder alles. Habe Skype deinstalliert und das neue geladen. Leider ist der selbe Fehler wieder da.

Kann mir jemand erklären was ich noch ändern soll.

Ich bin schon was älter (67 Jahre) bitte verständlich für alte Leute. Lach

Gruß Wolfgang
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Win 10 Absturz wenn man Skype anklickt
  • #2
Welch ein Wunder. Auf einmal gehts. Nach gefühlten 10 mal Neuinstallierung.
 
Thema: Win 10 Absturz wenn man Skype anklickt

Similar threads: Win 10 Absturz wenn man Skype anklickt

Lenovo Laptop Win 11 wiederholt zeitweilige Abstürze – Lösung: Zufälliges Einfrieren und dann Absturz des neuen Lenovo Legend Laptops. Endlich habe ich die Lösung gefunden!!! Win 11 zweimal neu installiert! Hier ist es: Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery ist ein Batterietreiber für Windows, der den Batterieverbrauch in Ihrem Laptop regelt. ACPI...

Windows 10 BSOD ntoskrnl.exe

in Hardware & Treiber
Windows 10 BSOD ntoskrnl.exe: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem Monat einen Rechner zusammengebaut und Windows 10 draufgespielt. Läuft soweit ganz gut, allerdings hat er eine Macke, die ich nicht weg bekomme. Wenn ich meinen PC, nach dem er komplett aus war, hochfahre, erhalte ich nach 5-10 Minuten einen BSOD mit...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Zurück
Oben