Win 10 aktivieren in Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von JamieRock, 23. Oktober 2015.

  1. JamieRock

    JamieRock Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo Zusammen

    Ich bin neu und möchte mich hiermit offiziell Hallo sagen!

    Ich habe über die Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. Aus diesem Grund erhoffe ich durch meine Erklärung über mein Problem dafür eine Lösung zu finden.

    Ich arbeite im Grundsatz mit Mac OS (Bitte keine faules Gemüse auf mich schiessen)!
    Auf dem Parallels Desktop habe ich WIN 10 installiert. Eine offizielle Lizenz gekauft und möchte diese auch sehr gerne benutzen. Nur wenn ich nach Webanleitung von Microsoft den Key aktivieren möchte bleibt das Fenster hängen. Windowssymbol -> Einstellungen -> Updates und Sicherheiten -> Aktivieren -> Button Produkt Key ändern.

    Dann ist hier Mal Ende im Gelände!


    Nun meine Frage, gibt es eine andere Art um mein WIN10 zu aktivieren. Oder muss ich wirklich in den saueren Apfel beissen und das Windows neu Installieren?

    Freue mich auf ein Feedback von Euch!

    Beste Grüsse
     
  2. t_n_s

    t_n_s War schon mal da

    15
    0
    1

    Im Oktober gab es die Win 10 Version 10240. Dort konnte man zwar auf PKey ändern klicken, aber ohne Funktion. Dies funktioniert erst in der Folgeversion Win 10 Version 1511. Welche Version letztendlich wirklich installiert ist: Eingabeaufforderung öffnen und folgenden Befehl mit Enter bestätigen: winver