• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Win 10 aktivieren in Parallels Desktop

JamieRock

Einmalposter
Hallo Zusammen

Ich bin neu und möchte mich hiermit offiziell Hallo sagen!

Ich habe über die Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. Aus diesem Grund erhoffe ich durch meine Erklärung über mein Problem dafür eine Lösung zu finden.

Ich arbeite im Grundsatz mit Mac OS (Bitte keine faules Gemüse auf mich schiessen)!
Auf dem Parallels Desktop habe ich WIN 10 installiert. Eine offizielle Lizenz gekauft und möchte diese auch sehr gerne benutzen. Nur wenn ich nach Webanleitung von Microsoft den Key aktivieren möchte bleibt das Fenster hängen. Windowssymbol -> Einstellungen -> Updates und Sicherheiten -> Aktivieren -> Button Produkt Key ändern.

Dann ist hier Mal Ende im Gelände!

Nun meine Frage, gibt es eine andere Art um mein WIN10 zu aktivieren. Oder muss ich wirklich in den saueren Apfel beissen und das Windows neu Installieren?

Freue mich auf ein Feedback von Euch!

Beste Grüsse

t_n_s

War schon mal da
Im Oktober gab es die Win 10 Version 10240. Dort konnte man zwar auf PKey ändern klicken, aber ohne Funktion. Dies funktioniert erst in der Folgeversion Win 10 Version 1511. Welche Version letztendlich wirklich installiert ist: Eingabeaufforderung öffnen und folgenden Befehl mit Enter bestätigen: winver

Oben Unten