Win 10 aktivieren in Parallels Desktop

Diskutiere, Win 10 aktivieren in Parallels Desktop in Installation forum; Hallo Zusammen Ich bin neu und möchte mich hiermit offiziell Hallo sagen! Ich habe über die...
J
J.
Einmalposter
1
0
  • Win 10 aktivieren in Parallels Desktop
  • #1
Hallo Zusammen

Ich bin neu und möchte mich hiermit offiziell Hallo sagen!

Ich habe über die Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. Aus diesem Grund erhoffe ich durch meine Erklärung über mein Problem dafür eine Lösung zu finden.

Ich arbeite im Grundsatz mit Mac OS (Bitte keine faules Gemüse auf mich schiessen)!
Auf dem Parallels Desktop habe ich WIN 10 installiert. Eine offizielle Lizenz gekauft und möchte diese auch sehr gerne benutzen. Nur wenn ich nach Webanleitung von Microsoft den Key aktivieren möchte bleibt das Fenster hängen. Windowssymbol -> Einstellungen -> Updates und Sicherheiten -> Aktivieren -> Button Produkt Key ändern.

Dann ist hier Mal Ende im Gelände!

Nun meine Frage, gibt es eine andere Art um mein WIN10 zu aktivieren. Oder muss ich wirklich in den saueren Apfel beissen und das Windows neu Installieren?

Freue mich auf ein Feedback von Euch!

Beste Grüsse
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Win 10 aktivieren in Parallels Desktop
  • #2
Im Oktober gab es die Win 10 Version 10240. Dort konnte man zwar auf PKey ändern klicken, aber ohne Funktion. Dies funktioniert erst in der Folgeversion Win 10 Version 1511. Welche Version letztendlich wirklich installiert ist: Eingabeaufforderung öffnen und folgenden Befehl mit Enter bestätigen: winver
 
Thema: Win 10 aktivieren in Parallels Desktop

Similar threads: Win 10 aktivieren in Parallels Desktop

Fehlermeldung & 'Pausezeichen' bei Windows Update - Updates aktivieren? (Win 11 Pro, v23H2, Build 22631.2861): Hallo, unter Windows Update wird seit einiger Zeit eine Fehlermeldung und ein "Pausezeichen" angezeigt. Der Hinweis "Versuchen Sie die Einstellung später erneut zu öffnen" führt nicht zum Erfolg. Wie kann man die Updates wieder aktivieren? Danke im Voraus für Eure Unterstützung Edition...
WLan lässt sich nach Neuinstallation von Win 10 nicht mehr aktivieren (Lenovo N581 Laptop): Nachdem ich auf meinem Lenovo IdeaPad N581 (Win 7) die HDD gegen eine SSD getauscht und mit Win 10 neu aufgesetzt habe, lässt sich Wlan und Bluetooth nicht mehr aktivieren (wobei mir Bluetooth hier egal ist ;) ). Wie stellt es sich dar und was ich bereits gemacht: Unter Win 7 kam beim Drücken...
Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, mich nervt, dass ich bei der Pin-Eingabe ständig erst einmal die Num-Taste drücken muß. Habe bereits alle Möglichkeiten, die das google-Forum bietet versucht. Leider kein Erfolg. hat einer vielleicht eine neuere Idee? MfG Jofra
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Zurück
Oben