Win 10 Apps verschwunden

Diskutiere, Win 10 Apps verschwunden in Software & Apps forum; an meinem PC musste ich eine Systemwiederherstellung durchführen. Seit dieser Zeit sind einige...
K
k.
War schon mal da
3
0
  • Win 10 Apps verschwunden
  • #1
an meinem PC musste ich eine Systemwiederherstellung durchführen. Seit dieser Zeit sind einige Apps verschwunden bzw. in der Kachelanzeige stehen diese verschwundenen Apps nur als leere Kacheln da.
Es sind also keine Ikons mehr auf diesen Kacheln und beim Anklicken der leeren Kacheln geschieht auch nichts. Kann mir hier jemand einen Rat geben. Besonders fehlt mir Store.
Danke sagt karli1215
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Win 10 Apps verschwunden

Similar threads: Win 10 Apps verschwunden

Die Funktion: "Quellen zum Abrufen von Apps auswählen" ist nicht verfügbar/zu finden. Habe einen neuen Laptop mit Win 11: Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Habe mir gleich noch Office und McAfee dazu geholt. Leider kann ich diese, oder andere, Programme nicht installieren, weil mich der Windows App-Store immer "blockiert". Normalerweise kann man das ja über die Option: "Quellen zum Abrufen...
[Win 11] Die Apps des Microsoft Stores werden im Ruhezustand geschlossen: Hallo Elijah – Ich sage Ihnen nur, was Windows-Enthusiasten tun, um die beste Leistung zu gewährleisten. Sie führen nur eine Neuinstallation durch. Manche Menschen wollen davon nicht gestört werden. Sie möchten, dass Windows von selbst gut läuft. Konzentrieren wir uns auf die Store-Apps...
Win 10 Apps Downloadstatus anzeigen: Hi, Gemeinde, wenn ich Apps downloaden will, werde ich immer nach Microsoftkonto gefragt. Klick ich es weg, läuft mMn der Download langsam. Wie kann ich das umgehen und wo zeigt mir Win 10 den Downloadstand an. MFG aus Wien
Win 10 Apps sind nicht mehr aktiv: Guten Tag zusammen, mein Win10 pro 64bit funktioniert sehr gut, doch plötzlich sind meine Wetter, Nachrichten, TV & Filme sowie die Groove Music und die Bilder App nicht mehr aktiv. Es erscheint immer "Diese Datei kann nicht geöffnet werden". Kann mir jemand helfen diese Apps wieder zu...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Zurück
Oben