Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen

Diskutiere, Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen in Customizing forum; Hin und wieder sind nach Neustart (Boot) alle Desktop-Symbole auf der linken Seite und meine...
T
T.
WinUser
  • Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen
  • #1
Hin und wieder sind nach Neustart (Boot) alle Desktop-Symbole auf der linken Seite und meine schöne Ordnung ist hin.
Wie kann ich das vermeiden?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen
  • #3
Hallo CTS,
das Tool für die Verion Win10 ist genau richtig und funktioniert gut.
Vielen Dank und schönes Wochenende
 
Thema: Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen

Similar threads: Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen

Win 10-PC verliert nach einiger Zeit die Verbindung über Remote Desktop und DLNA: Ich habe ein merkwürdiges Problem, bei dem ich mich nicht auskenne. Ich habe ein Heimnetzwerk (alle statischen IPs, keine Konflikte) mit einer Anzahl von PCs (alle Windows 10, neueste Version). Habe die Mediennutzung eingerichtet und allen Geräten Zugriff auf das Streaming gegeben. Teile...
Win 10 Fährt hoch aber kein Desktop: Beim LapTop fährt win 10 hoch,dauert lange & kein Desktop,nur unter Rechts 4 Symbole 1.Tastatur Einstellung ,2. Kein Internet , ne Uhr & zeichen 4. zum Runterfahren Neustart ..Bildschrirm dunkelrot..dann nichts mehr.. Im Bios kann ich alles wählen,soll Booten von CD,dann drücke ich Eingabe,aber...
Website Icon auf Desktop unter Win 10: Bei den bisherigen Windows konnte man durch Mausklick unter Favoriten und "senden an" oder "kopieren" die Verknüpfung zu einer Website auf dem Desktop erstelle. Das geht unter Windows 10 so einfach nicht mehr. Aber wie geht es? Sicher weiß das jemand und ich danke schon jetzt für die Hilfe.
Win 10 aktivieren in Parallels Desktop: Hallo Zusammen Ich bin neu und möchte mich hiermit offiziell Hallo sagen! Ich habe über die Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. Aus diesem Grund erhoffe ich durch meine Erklärung über mein Problem dafür eine Lösung zu finden. Ich arbeite im Grundsatz mit Mac OS (Bitte keine faules...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Zurück
Oben