Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von maenne, 30. August 2015.

  1. maenne

    maenne Einmalposter

    1
    0
    1
    Guten Tag,
    wer kann mir weiterhelfen?


    Windows 10 erkennt meinen HP Deskjet 970 cxi nicht. Auch in der Liste der verfügbaren Geräte ist er nicht aufgeführt.
    Unter Windows 7 ist der Drucker erkannt worden.

    Ist der Drucker jetzt "Müll"?
    Schade, er druckt schnell + preiswert (42ml-s.w-Tank)
    Gruß + Dank

    maenne
     
  2. snowman1973

    snowman1973 War schon mal da

    5
    0
    1

    hallo,
    hast du mal die automatische online-treibersuche laufen lassen? das dauert gerne etliche Minuten, aber meiner Meinung nach sollte der Treiber existieren. ich habe einen uralten hp Laserjet 4L mit parallel-Anschluß an Windows 10.
     
  3. snowman

    snowman Gast

    0
    0
    0
    Hallo snowman,

    vielen Dank für den Tipp! Jetzt läufts wieder einwandfrei.

    Gruß maenne
     
  4. alma 30

    alma 30 Gast

    0
    0
    0
    Wie funktioniert das mit der Online-Suche???
     
  5. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28