Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht

Diskutiere, Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht in Hardware & Treiber forum; Guten Tag, wer kann mir weiterhelfen? Windows 10 erkennt meinen HP Deskjet 970 cxi nicht. Auch...
M
m.
Einmalposter
1
0
  • Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht
  • #1
Guten Tag,
wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 erkennt meinen HP Deskjet 970 cxi nicht. Auch in der Liste der verfügbaren Geräte ist er nicht aufgeführt.
Unter Windows 7 ist der Drucker erkannt worden.

Ist der Drucker jetzt "Müll"?
Schade, er druckt schnell + preiswert (42ml-s.w-Tank)
Gruß + Dank

maenne
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht
  • #2
hallo,
hast du mal die automatische online-treibersuche laufen lassen? das dauert gerne etliche Minuten, aber meiner Meinung nach sollte der Treiber existieren. ich habe einen uralten hp Laserjet 4L mit parallel-Anschluß an Windows 10.
 
  • Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht
  • #3
Hallo snowman,

vielen Dank für den Tipp! Jetzt läufts wieder einwandfrei.

Gruß maenne
 
  • Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht
  • #4
Wie funktioniert das mit der Online-Suche???
 
Thema: Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht

Similar threads: Win 10 erkennt HP Deskjet 970cxi nicht

Net Send für Windows 10?

in Internet & Netzwerk
Net Send für Windows 10?: Hi, weiß jemand ob unter Windows 10 noch das gute alte Net Send funktioniert, um Nachrichten im Netzwerk zu versenden? Bei mir geht es leider nicht mehr. Fehler: Er kennt die Syntax nicht mehr, Syntax Error... Marco
Win 10 erkennt nach Update die PIN nicht mehr: Grüß Euch, mein Problem: win10 erkennt die PIN seit letztem update nicht mehr gibt es eine Lösung den Rechner anderwertig zu starten? und die PIN zu ersetzen oder zu löschen? Vielen Dank im voraus. Grüße aus Wien
Win 10 erkennt nur Startpartition: Hallo, ich habe jetzt Win 10 über win 7 als Update installiert. Soweit so gut. Leider stelle ich fest, dass die zweite Partition auf meiner Festplatte (Notebook) nicht erkannt wird und daher auch nicht benutzt werden kann. Mit der Festplattenverwaltung sehe ich, dass die Partition exisiert. Sie...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Zurück
Oben