Win 10, externe FP

Diskutiere, Win 10, externe FP in Installation forum; Hallo PC Freunde, ich bin eigentlich bei Win 10 ein Neuling, habe aber verschiedene PC Probleme...
H
h.
Einmalposter
1
0
  • Win 10, externe FP
  • #1
Hallo PC Freunde,
ich bin eigentlich bei Win 10 ein Neuling, habe aber verschiedene PC Probleme.
Eine Frage, ist es möglich win 10 auf einer externen FP zu installieren??
Für eure Antwort, bedanke ich mich jetzt schon.
herberterika
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Win 10, externe FP

Similar threads: Win 10, externe FP

Win-System auf falscher Festplatte (Externe): Guten Tag, ich habe mit Windows 11 ein Systemabbild erstellt. Bei der System-Festplattenauswahl, der zu sichernden Festplatten (Partitionen), wurde neben "EFI" und Laufwerk "C" auch die externe Festplatte Laufwerk "F" als Systemfestplatte angezeigt. Diese Festplatte will ich aber NICHT mit dem...
Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe Festplatte kopieren?: wie kann ich die Fotos in der Foto app auf eine externe Festplatte kopieren ??? finde bislang keine Möglichkeit ...bitte schnelle hilfe….D A N K E vorab...ferdi
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...