Win 10 Fährt hoch aber kein Desktop

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von spinne2010, 15. Oktober 2016.

  1. spinne2010

    spinne2010 War schon mal da

    3
    0
    1
    Beim LapTop fährt win 10 hoch,dauert lange & kein Desktop,nur unter Rechts 4 Symbole 1.Tastatur Einstellung ,2. Kein Internet , ne Uhr & zeichen 4. zum Runterfahren Neustart ..Bildschrirm dunkelrot..dann nichts mehr..
    Im Bios kann ich alles wählen,soll Booten von CD,dann drücke ich Eingabe,aber nichts geht,Abgesichrter Modus geht auch nicht,
    Hinweis..4 Updates an 4 Tagen habe ich abgebrochen,weil es zu lange dauerte & nichts passierte...Danke für die Hilfe..Melde mich vom Pc eines Freundes
     
  2. Mane63

    Mane63 Gast

    0
    0
    0

    Hallo spinne2010,

    poste doch mal deine Hardware. Laptop is doch zu allgemein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred
     
  3. spinne2010

    spinne2010 War schon mal da

    3
    0
    1
     
  4. spinne2010

    spinne2010 War schon mal da

    3
    0
    1
    Hat sich Erledight..Festplatte Defect...