Win 10 Foto-App: Kein Vorschaubild bei Bearbeitung

Diskutiere, Win 10 Foto-App: Kein Vorschaubild bei Bearbeitung in Allgemein forum; Hallo zusammen, habe da ein Problem. Wollte gestern erstmals die Foto-App auf meinem PC...
R
R.
WinUser
  • Win 10 Foto-App: Kein Vorschaubild bei Bearbeitung
  • #1
Hallo zusammen,
habe da ein Problem.
Wollte gestern erstmals die Foto-App auf meinem PC benutzen, sonst immer Picture Manager.
Das ausgewählte Foto ließ sich problemlos öffnen, drehen, zoomen usw. Als ich dann aber "Bearbeitung" anklickte öffnete sich zwar auf der rechten Bildschirmseite das Fenster mit den entsprechenden Tools, dafür war das Vorschaufoto weg u. das Vorschaufenster blieb schwarz.
Seltsam: Im "Toolsfenster" rechts wurde das Foto angezeigt. Ich kann es dort auch bearbeiten u. danach speichern.

Kann wer weiterhelfen?

Danke u. Gruß
Ralf
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Win 10 Foto-App: Kein Vorschaubild bei Bearbeitung

Similar threads: Win 10 Foto-App: Kein Vorschaubild bei Bearbeitung

Wie ändere ich die Sprache bei der Windows-Foto-App unter WIN 10 ?: Guten Tag, meine Foto-App unter WIN 10 ist plötzlich auf Englisch ! Wie kann ich das wieder auf Deutsch umstellen ? Mit Dank und freundlichem Gruß.
Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe Festplatte kopieren?: wie kann ich die Fotos in der Foto app auf eine externe Festplatte kopieren ??? finde bislang keine Möglichkeit ...bitte schnelle hilfe….D A N K E vorab...ferdi
W10 Foto App - Meldung "Da hat etwas nicht geklappt": Ich komm einfach nicht dahinter:confused:. Auf einmal ( grundlos ) kann ich die auf meinem Smartphone ( LG-700 ) gemachten Bilder nicht mehr auf die Foto-App runterladen.:( Die Bilder werden erkannt, nach dem Befehl zu importieren kommt die Fehlermeldung " da hat was nicht geklappt "o_O. Das...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d
Zurück
Oben