Win 10 hängt in Endlosschleife

Diskutiere, Win 10 hängt in Endlosschleife in Updates & Patches forum; Nach einem Win 10 update hängt der Rechner beim Start in einer Endlosschleife und lässt sich...
T
T.
WinUser
  • Win 10 hängt in Endlosschleife
  • #1
Nach einem Win 10 update hängt der Rechner beim Start in einer Endlosschleife und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich kann nur noch mit Startknopf nach längerem Drücken den Rechner ausschalten. Wer weiß was???
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Win 10 hängt in Endlosschleife
  • #2
Hast du noch eine ,,Iso'' mit dem man evtl. mal einen Start versuchen könnte??
 
  • Ersteller
  • Win 10 hängt in Endlosschleife
  • #4
Das System probiert keine ständigen Neustarts, sondern hängt in der Startprozedur. Da dreht sich unentwegt der kleine Kreis mit den Punkten. Im abgesicherten Modus bin ich inzwischen drin. Danke für die Antwort noch.
 
  • Win 10 hängt in Endlosschleife
  • #5
Schon einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update versuch zu Installieren ?
 
Thema: Win 10 hängt in Endlosschleife

Similar threads: Win 10 hängt in Endlosschleife

Upgrade von Win 7 Pro nach Win 10 Home hängt bei 2 %: Hallo Alle Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Fujitsu Lifebook A Series mit Windows 7 Professional 64 bit Diesen wollte ich jetzt von CD auf Windows 10 Home upgraden. Bei der Installation bricht es plötzlich bei 2 % ab mit der Meldung: Fehler bei der Installation ! Ohne Angabe was...
Win 10 Upgrade hängt bei 99%: Hallo, ich versuche von Windows7 auf Windows10 zu installieren. Prüfung ok, Download ok, Installation srhet seit 4 Stunden bei abgeschlossen 99%. keine Fehlermeldung. Wer kasnn mir weiterhelfen?
Win 10 Installation bricht beim ersten Reboot ab: Hallo zusammen, wollte eigentlich win 10 upgrade normal installieren aber es funktioniert nicht.Normal heißt über das get win 10 Symbol.Setup läuft normal durch bis zu ersten Systemneustart.Startet dann aber ganz normal mit win 7. Habs auch schon mit Deinstallation des Virenscanners und...
Win 10 Installation bricht ab bei 18%: Hallo zusammen, habe heute das Win10 ISO heruntergeladen. Habe es dann aus dem Explorer gestartet. Danach kommt die Meldung: Updates werden gesucht. Installationsvoraussetzungen werden geprüft. Das läuft alles. Dann fängt der Installer an zu installieren, und bricht bei 18-20 % immer ab mt der...
Win 10 Installations Problem: Hallo, ich wollte Win 10 64 Bit ausprobieren, habe bei MS einen Account eröffnet, die Iso heruntergeladen und gebrannt. Mein Festlatte ist wie folgt eingeteilt: 100 MB Bootpartition C: 60 GB primär Windows 7 D: 60 GB primär leer für Windows 10 Eine erweiterte Partition für den Rest der...
WIN 10 Setup bleibt "stehen": 3.10.14 Hallo, habe gut 2 Stunden lang versucht, WIN 10 zu installieren. Das Setup bleibt jedes Mal an der gleichen Stelle stehen. Habe es mit verschiedenen 250, 500, 1.000 und 1.500er GB-HDD´s probiert; immer die gleiche Meldung. HDD´s sind NICHT defekt - WIN 7 meldet keine Probleme...
Zurück
Oben