• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk / Netzwerk unter WIN 10

  • alle, die mir weiterhelfen können

    Stimmen: 1 100,0%
  • alle, die mir weiterhelfen können

    Stimmen: 0 0,0%
  • wer kann mir helfen ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
P

PCLehrling

Gast
Nach dem Upgraden auf WIN 10 habe ich keinen Zugriff auf das vorher vorhandene
Heimnetzwerk/Netzwerk mehr. Jeder Versuch auf eine der beiden Dienste zuzugreifen
wird mit der Aufforderung ,"Passwort - Eingabe" quittiert.
Egal was ich eingebe, es wird als ,"Falsch" abgeblockt.
Unter WIN 7 und WIN 8 liefen das Netzwerk und auch das Heimnetzwerk einwandfrei.
Übrigens: Ich habe beim upgraden auf WIN 10 mit Sicherheit kein Passwort vergeben.
Ich wäre sehr dankbar , wenn mir jemand einen effektiven Hilfetipp geben könnte.
Wichtig: Ich bin noch immer dabei, das PC-Wesen zu erlernen, und das mit über 80 Lenzen.
Also herzliche Grüße und vielen Dank im voraus

Euer
PCLehrling
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert