WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von PCLehrling, 8. September 2015.

?

Heimnetzwerk / Netzwerk unter WIN 10

  1. alle, die mir weiterhelfen können

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. alle, die mir weiterhelfen können

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. wer kann mir helfen ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. PCLehrling

    PCLehrling Gast

    0
    0
    0
    Nach dem Upgraden auf WIN 10 habe ich keinen Zugriff auf das vorher vorhandene
    Heimnetzwerk/Netzwerk mehr. Jeder Versuch auf eine der beiden Dienste zuzugreifen
    wird mit der Aufforderung ,"Passwort - Eingabe" quittiert.
    Egal was ich eingebe, es wird als ,"Falsch" abgeblockt.
    Unter WIN 7 und WIN 8 liefen das Netzwerk und auch das Heimnetzwerk einwandfrei.
    Übrigens: Ich habe beim upgraden auf WIN 10 mit Sicherheit kein Passwort vergeben.
    Ich wäre sehr dankbar , wenn mir jemand einen effektiven Hilfetipp geben könnte.
    Wichtig: Ich bin noch immer dabei, das PC-Wesen zu erlernen, und das mit über 80 Lenzen.
    Also herzliche Grüße und vielen Dank im voraus


    Euer
    PCLehrling
     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Schon mal versucht ein neues einzurichten? Bei mir hat es die alten Einstellungen gelöscht. :)