WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten

Diskutiere, WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten in Allgemein forum; Nach dem Upgraden auf WIN 10 habe ich keinen Zugriff auf das vorher vorhandene...

Heimnetzwerk / Netzwerk unter WIN 10

  • alle, die mir weiterhelfen können

    Stimmen: 1 100,0%
  • alle, die mir weiterhelfen können

    Stimmen: 0 0,0%
  • wer kann mir helfen ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
P
P.
WinUser
  • WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten
  • #1
Nach dem Upgraden auf WIN 10 habe ich keinen Zugriff auf das vorher vorhandene
Heimnetzwerk/Netzwerk mehr. Jeder Versuch auf eine der beiden Dienste zuzugreifen
wird mit der Aufforderung ,"Passwort - Eingabe" quittiert.
Egal was ich eingebe, es wird als ,"Falsch" abgeblockt.
Unter WIN 7 und WIN 8 liefen das Netzwerk und auch das Heimnetzwerk einwandfrei.
Übrigens: Ich habe beim upgraden auf WIN 10 mit Sicherheit kein Passwort vergeben.
Ich wäre sehr dankbar , wenn mir jemand einen effektiven Hilfetipp geben könnte.
Wichtig: Ich bin noch immer dabei, das PC-Wesen zu erlernen, und das mit über 80 Lenzen.
Also herzliche Grüße und vielen Dank im voraus

Euer
PCLehrling
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten
  • #2
Schon mal versucht ein neues einzurichten? Bei mir hat es die alten Einstellungen gelöscht. :)
 
Thema: WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten

Similar threads: WIN 10 - Heimnetzwerk einrichten

Win 10 Zugriff verweigert über das Heimnetzwerk: Hallo an die Gemeinde, seit Windows 10 Pro, 64-Bit, v20H2 (2009) fehlen mir die Berechtigungen zum Kopieren von Ordnern/Dateien von meinem Desktop (PC) zum meinem Notebook (Vaio) über das Heimnetzwerk. Per USB-Stick mit Robocopy und der Option /MIR funktioniert es. Folgende Einstellungen habe...
Win 10 Heimnetzwerk Zugriffsberechtigungen einstellen: Wie bekomme ich Zugriffsberechtigungen in Heimnetzwerken
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben