• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Win 10 hochfahren ohne Benutzerabfrage

jasmini

War schon mal da
Wie bekomme ich diesen Anmeldebildschirm weg. Ich möchte, dass der PC ohne Anmeldung wie bei Win 7 hochfährt. Habe schon alles probiert z.B." netplwiz"

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Startest Du mit einen Microsoft Konto oder mit einem Lokalen ? musst Du ein Passwort eingeben beim Start ?

jasmini

War schon mal da
Hallo,
Startest Du mit einen Microsoft Konto oder mit einem Lokalen ? musst Du ein Passwort eingeben beim Start ?
Ich starte mit einem lokalen Konto, habe auch schon mit "nesplwiz " die Passwortabfrage ausgeschaltet. Es kommt immer der Anmeldebildschirm und ich muss meinen benutzernamen eintragen. Ich möchte ,dass der PC bis zum <<<<desktop hochfährt ohne Abfrage.

CTS

Windowsflüsterer
wie viele Benutzerkonten sind eigentlich auf den PC ?