Win 10 Installation bricht ab bei 18%

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Juli 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Hallo zusammen, habe heute das Win10 ISO heruntergeladen.
    Habe es dann aus dem Explorer gestartet. Danach kommt die Meldung: Updates werden gesucht. Installationsvoraussetzungen werden geprüft.
    Das läuft alles. Dann fängt der Installer an zu installieren, und bricht bei 18-20 % immer ab mt der Meldung. Installation wurde abgebrochen. Das wars dann. Habe schon mehrmals versucht, aber immer dergleiche Vorgang.
    Habe momentan Win 8.1.

     
  2. Toadwart

    Toadwart Kennt sich aus

    63
    15
    8

    Hi,

    probiers mal so:

    1. Lade die Datei psexec.exe und kopiere sie nach c:\temp
    2. Öffne die Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen)
    3. Gib den Befehl "C:\Temp\psexec.exe –s –i cmd.exe" ein (ohne Anführungszeichen)
    4. Es sollte: "C:\WINDOWS\system32>" erscheinen
    5. Gib den Befehl "rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN" ein (wieder ohne Anführungszeichen)
    6. Schließe die Eingabeaufforderung und versuche Windows 10 erneut zu installieren.

    Toadwart ;)
     
  3. Permanentaccess

    Permanentaccess Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Habe die Info von Toadwart ausprobiert aber leider hat sich nichts geändert.
    Auf jeden Fall sind wir mit dem Problem nicht alleine!

    Danke für weitere Hilfestellungen...

    :)
     
  4. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Egal

    Hatte das gleiche Problem. Fehler lag in der Datenbank (SQL). Habe bei Software alles mit SQL deinstalliert und siehe da die Installation ging reibungslos.