Win 10 Installation bricht ab bei 18%

Diskutiere, Win 10 Installation bricht ab bei 18% in Installation forum; Hallo zusammen, habe heute das Win10 ISO heruntergeladen. Habe es dann aus dem Explorer...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Win 10 Installation bricht ab bei 18%
  • #1
Hallo zusammen, habe heute das Win10 ISO heruntergeladen.
Habe es dann aus dem Explorer gestartet. Danach kommt die Meldung: Updates werden gesucht. Installationsvoraussetzungen werden geprüft.
Das läuft alles. Dann fängt der Installer an zu installieren, und bricht bei 18-20 % immer ab mt der Meldung. Installation wurde abgebrochen. Das wars dann. Habe schon mehrmals versucht, aber immer dergleiche Vorgang.
Habe momentan Win 8.1.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Win 10 Installation bricht ab bei 18%
  • #2
Hi,

probiers mal so:

  1. Lade die Datei psexec.exe und kopiere sie nach c:\temp
  2. Öffne die Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen)
  3. Gib den Befehl "C:\Temp\psexec.exe –s –i cmd.exe" ein (ohne Anführungszeichen)
  4. Es sollte: "C:\WINDOWS\system32>" erscheinen
  5. Gib den Befehl "rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN" ein (wieder ohne Anführungszeichen)
  6. Schließe die Eingabeaufforderung und versuche Windows 10 erneut zu installieren.

Toadwart ;)
 
  • Win 10 Installation bricht ab bei 18%
  • #3
Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe die Info von Toadwart ausprobiert aber leider hat sich nichts geändert.
Auf jeden Fall sind wir mit dem Problem nicht alleine!

Danke für weitere Hilfestellungen...

:)
 
  • Ersteller
  • Win 10 Installation bricht ab bei 18%
  • #4
Egal

Hatte das gleiche Problem. Fehler lag in der Datenbank (SQL). Habe bei Software alles mit SQL deinstalliert und siehe da die Installation ging reibungslos.
 
Thema: Win 10 Installation bricht ab bei 18%

Similar threads: Win 10 Installation bricht ab bei 18%

Win 10 Installation bricht beim ersten Reboot ab: Hallo zusammen, wollte eigentlich win 10 upgrade normal installieren aber es funktioniert nicht.Normal heißt über das get win 10 Symbol.Setup läuft normal durch bis zu ersten Systemneustart.Startet dann aber ganz normal mit win 7. Habs auch schon mit Deinstallation des Virenscanners und...
Kann nicht auf die Windows-Sicherheit zugreifen nach frischer Win 11 Installation: Hallo, Vor kurzem musste ich Windows 11 auf meinem PC komplett neu installieren, da ich einen Trojaner hatte, den ich nicht entfernen konnte. Seitdem habe ich bemerkt, dass ich keinen Zugriff auf die Windows-Sicherheit habe aufgrund der folgenden Nachricht. Seite nicht verfügbar Ihr...
ich erhalte blue screens bei der upgrade Installation auf win 11: Ich habe gestern Motherboard und CPU getauscht. Win 10 ist daraufhin korrekt nach Treiberaktualisierung gestartet. Unter Windows Update wurde anschließend ein insider preview auf win 11 angeboten. In der Meinung auf win 11 umzusteigen, habe ich bestätigt. Nach dem System Neustart wurden...
Dell Inspiron Notebook aus 2012: Int. DVD-Blue-ray-Player seit Win 10 Installation nicht ansprechbar: Habe seit der Installation von Windows 10 Home 64 Bit in 2019 ein Funktionsproblem mit dem Dell Inspiron 17R 7720 von 12/2012 meiner Schwester. Kurz die wichtigsten Daten: Intel Core i7-3630QM 8 GB SSD Samsung 870 EVO 500 GB HDD WD 1 TB DVD-Player DVDRWBD_DS-6E2SH Firmware CD13 Ursprünglich...
Explorer Download-Probleme nach Win 10 Vers. 1703 Installation: Hallo zusammen, ich habe Probleme nach der Installation der Win10 Vers. 1703. Ich kann keine Internet-Downloads über den Explorer (gleich welcher Art) mehr vornehmen. Welche Einstellung muss ich ändern? Wer weiß das? Danke für eure Infos. Gruß
Win 10 möchte Anmelde-Passwort nach Netzwerk-Drucker Installation: Liebe Leute, habe mein Windows 10 Home Vers. 1607 bisher ohne Anmeldung gestartet, d.h. eingeschaltet und der PC startete durch. Vor kurzem wurde ein Netzwerk-Drucker (MFD) erfolgreich eingerichtet. Beim Inst.-Vorgang teilte mir der Fachmann mit, dass sich der Drucker übers Netzwerk nur dann...
Zurück
Oben