Win 10 keine Startleiste und kein neuer Benutzer

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von harpo, 1. Dezember 2015.

  1. harpo

    harpo Gast

    0
    0
    0
    Hallo zusammen,
    Vorgeschichte: Win 8.1 und den Benutzer nach D: verschoben. Beim Upgrade auf Win 10 habe ich angegeben, das Dokumente etc. nach D: sollen.
    Nach der Installation ist kein Startmenü (kein Kachelmenü und auch kein anderes) vorhanden.
    Ich kann lediglich mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen. Ansonsten reagiert der Butto nur mit einem leichten Zucken.
    Ebenso ist es nicht möglich einen neuen Benutzer anzulegen.
    Meine Frage: Soll ich über die Wiederherstellung WIN 10 neu aufsetzen. Hier erscheint allerdings die Meldung, das danach kein zurück auf die Vorgängerversion mehr möglich ist.
    oder kann ich zurück nach 8.1 und danach nochmals auf Win 10 upgraden?
    Wäre toll wenn mir jemand einen hilfreichen Tip geben könnte.
    Gruß Harpo

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28