Win 10 Problem mit Brother MFC-250C

Diskutiere, Win 10 Problem mit Brother MFC-250C in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen Nachdem ich den Fehler Skype gelöst habe, hab ich noch ein Problem. Ich habe...
macwilmas
m.
War schon mal da
9
0
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #1
Hallo zusammen

Nachdem ich den Fehler Skype gelöst habe, hab ich noch ein Problem.
Ich habe einen Drucker, MFC 250 C von Brother. Der spielte auch verrückt.
Da es laut Microsoft keinen Treiber dafür gibt musste, laut Brother einen Treiber für win 8 installieren.
Siehe da, es funktionierte.:)
AAAAber, wenn ich auf, diesen PC, klicke, zeigt er mir den Drucker an, aber als Laufwerk E.
Wie kann ich das ändern. Ich kann ja schlecht einen Datenträger in den Drucker legen.:(

Gruß Wolle
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #2
Wie hast Du den Drucker Installiert ? über Einstellungen > Geräte oder nur den Treiber Installiert ?
 
  • Ersteller
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #3
Tja, der war schon auf dem Rechner als ich win 10 installiert habe.
Ich hatte Ihn mit CD installiert. Bei win 7 wurde der Drucker auch als Drucker erkannt.
Im prinzip ist es ja egal was er anzeigt. Nachdem ich den neuen Treiber von win 8.1 installiert habe funktioniert er ja, nur er wird als Laufwerk:E angezeigt.
Ach so, wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe bei win 10 von Brother eine Deinstellationssoftware geladen und ausgeführt und dann die neue Software mit dem Treiber win 8.1 installiert.
 
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #4
sorry, habe nicht richtig gelesen.
Das Problem kommt meistens durch einen Kartenleser am Drucker, dieser wird als Laufwerk bestimmt. Soweit ich die Daten vom Drucker gelesen habe hat aber der Brother keinen Kartenleser nur einen USB Anschluss, kann es sein das der PC diesen USB Anschluss als Laufwerk einbindet. Mal einen Stick hineingesteckt und geschaut ob das dann das Laufwerk E ist ?
 
  • Ersteller
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #5
Ich meinte nicht Dich mit dem Lesen. Ich hatte falsch gelesen:

Den Stick nimmt er. Er öffnet den stick auch einwandfrei. Ja, ist auch Laufwerk E.
 
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #6
sehr gut damit ist das Rätsel um das Laufwerk gelöst :)

Gruß
CTS
 
  • Ersteller
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #7
Wieso gelöst? Drucker wird immer noch als Laufwerk angezeigt, geht beim anklicken nicht auf. Ich soll Datenträger einlegen!!!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #8
Was ist jetzt das Problem?
Du kannst Drucken oder doch nicht ? hab das so verstanden als ob Du drucken kannst aber es stört Dich das Du plötzlich ein Laufwerk E hast ?
Den Laufwerksbuchstaben schon hier gesucht und gelöscht ?
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices

«Blindes» Laufwerk löschen
 
  • Ersteller
  • Win 10 Problem mit Brother MFC-250C
  • #9
Ich habe nach Anleitung alles gemacht. Das Laufwerk E: ist immernoch vorhanden.
Also der Drucker lüppt einwandfrei. Wenn ich aber auf dem Deskop, " dieser PC" klicke, zeigt er mir ja, bei Geräte und Laufwerke (3), die Festplatte, das DVD-RW-Laufwerk D: und das Laufwerk E: mit dem Drucker an.
Bei win 7 Home, was ich vorher hatte, konnte ich darauf klicken, und der Drucker ging auf. Jetzt zeigt er mir an:" bitte Datenträger einlegen.
Vielleicht ist das jetzt richtig beschrieben. Ich lade diese Nachricht mal Bei PC tipp hoch. mal sehen was kommt.
Gruß Wolle
 
Thema: Win 10 Problem mit Brother MFC-250C

Similar threads: Win 10 Problem mit Brother MFC-250C

kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Auffrischen des PCs es wurden keine Änderungen vorgenommen": Habe schon alle Tricks die ich bei Google / YouTube finden konnte bzgl. CMD und SFC Tests ausprobiert. windows findet keine integritätsprobleme / andere Fehler. 3846170656
Win 11 – Problem beim Anmelden beim Line Banking/wenn ich Glück hatte, sich anzumelden, Text mit doppelten Seiten/Browser: Win 11 – Probleme bei der Anmeldung beim Line-Banking/wenn Sie Glück haben, sich anzumelden, Texte und Inhalte mit doppelten Seiten/Browsern Hallo Robinson, schön, von dir zu hören. Ja, ich stecke mitten im Nichts und weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich hoffe, du kannst mir den Weg weisen...

Win 10 Update Problem

in Updates & Patches
Win 10 Update Problem: Hallo, Ich versuche nun schon seid längerer Zeit Win 10Pro von 1909 auf 21H2 zu bringen aber leider vergeblich. Alle kleineren Updates für das System wurden einwandfrei Installiert. Habe schon mehere Möglichkeiten versucht "sprich" Update Assistent und Media Creation Tool aber Alles vergeblich...

Seltsames USB-Problem unter Win 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Seltsames USB-Problem unter Win 11: Hallo. Vor ein paar Tagen nach dem Update funktionierten meine USB 2.0- und 3.0-Anschlüsse nicht mehr. Unter Gerät im Gerätemanager gibt es einen Code 10-Fehler und nach einer Suche im Internet ist mir aufgefallen, dass viele Benutzer von Win 10 und 11 die gleichen Probleme haben. Meine USB...

Problem mit Office Updates

in Software & Apps
Problem mit Office Updates: Guten Tag Experten, habe das Problem, das sich seit ein paar Wochen keine Outlook Updates mehr installieren kann. Angefangen hat es mit KB 4461601. das gleiche Problem tritt jetzt auch bei KB 4462196 und 4032231 auf. Benutze WIN 10 Habe folgendes versucht: manueller Download Firewall und...
Probleme nach Zurücksetzen von Win 10: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Windows 10 inklusive Apps über die Einstellungen zurückgesetzt. Seit dem habe ich Probleme mit dem Startmenü, ich komme nicht in die Einstellungen rein; Datum und Uhrzeit ändern geht auch nicht. Microsoft Edge wurde wohl auch gelöscht und ich kann den...
Zurück
Oben