1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Win 10 Schriftart kann nicht gelöscht werden (geschützte Systemschriftart)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dherr, 14. Februar 2017.

  1. dherr

    dherr Ist öfter hier

    Hallo zusammen,
    bei den Win10 Schriftarten befinden sich eine Anzahl asiatischer Schriften, die ich nie brauchen werde. Nun habe ich versucht, diese Schriften zu löschen. Dabei erhalte ich allerdings stets die Meldung:
    Schriftart kann nicht gelöscht werden, da es sich um eine geschützte Systemschriftart handelt.
    Wie kann man diese Schriften trotzdem löschen?
    Grüße-
    Dietrich

     
Die Seite wird geladen...