Win 10 September-Patchday - Dateien & Bilder weg

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Ekki1960, 30. September 2016.

  1. Ekki1960

    Ekki1960 Gast

    0
    0
    0
    Liebes Forum,
    heute wurde bei mir das Super-Update für Win10 aufgespielt und installiert. Nach der Installation musste ich aber feststellen, dass zahlreiche Dateien und meine Bilder verschwunden sind. Wo könnte ich diese wiederfinden bzw. sind sie überhaupt noch da? Für Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich absoluter Laie bin.
    Liebe Grüße
    Ekki

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    702
    72
    28

    Hallo,
    wo genau waren die Bilder gespeichert ?
    Kennst Du einen Namen von einem Bild ? z.B: black3.jpg
    dann kannst Du im Explorer auf Suchen gehen
    upload_2016-10-1_11-46-52.png
     
  3. Bgdhs

    Bgdhs War schon mal da

    4
    0
    1