Win 10 startet neu statt herunterzufahren

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lopo 29, 14. April 2016.

  1. Lopo 29

    Lopo 29 Gast

    0
    0
    0
    Mein Laptop fährt unter WIN 10 überhaupt nicht mehr herunter, sondern macht immer nach der "Herunterfahren"-Eingabe einen Neustart, auch wenn alle Anwendungen geschlossen sind. Davon abbringen kann ich ihn nur durch wechseln in den Energiespar- Modus, den er brav befolgt. Hat jemand dazu einen Tipp?

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
  3. Lopo 29

    Lopo 29 Gast

    0
    0
    0
    Danke für den Tipp. Er hatte sich inzwischen selbst wieder besonnen und fährt wieder runter. Vermute es waren updates im Hintergrund, die Neustart veranlasst hatten. Es ist ein DELL Latitude E6440 core i5.