Win 10 und HP Notebook Pavilion - Akku lädt nicht

Diskutiere, Win 10 und HP Notebook Pavilion - Akku lädt nicht in Hardware & Treiber forum; Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wird der Akku des HP Notebooks nicht mehr...
H
H.
WinUser
  • Win 10 und HP Notebook Pavilion - Akku lädt nicht
  • #1
Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wird der Akku des HP Notebooks nicht mehr geladen! Wann gibt es hierzu einen Update von Microsoft, der dieses Problem behebt. Trotz Netzbetrieb nimmt die Akku Ladung stetig ab und liegt derzeit nur mehr bei 16%, ich weiß nicht, wie lange das weiter noch funktioniert?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Win 10 und HP Notebook Pavilion - Akku lädt nicht
  • #2
Hallo Heinz,
also im Grunde genommen hat das laden, bedingt was mit dem Betriebssystem zutun, denn der Rechner lädt ja auch - wenn er Ausgeschaltet ist, denn dann ist das Betriebssystem ja nicht aktiv, ich glaube die Ursache muß einen anderen Grund haben und hat sich evtl mit der Installtion von Windows 10 überschnitten, wäre wahrscheinlich auch bei Win 8.1 gekommen.
Lädt der Akku, wenn der Rechner aus ist, wird die Ladekontrolle angezeigt z,B. grüne Led bei Voll und evtl rote bei leer?
Gruß Peter
 
Thema: Win 10 und HP Notebook Pavilion - Akku lädt nicht

Similar threads: Win 10 und HP Notebook Pavilion - Akku lädt nicht

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin! Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet (über den Store gekauft) nun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe also wieder Windows 11 home hier, wie bekomme ich die Lizenz auf das neue Notebook? Oder muss ich...
Dell Inspiron Notebook aus 2012: Int. DVD-Blue-ray-Player seit Win 10 Installation nicht ansprechbar: Habe seit der Installation von Windows 10 Home 64 Bit in 2019 ein Funktionsproblem mit dem Dell Inspiron 17R 7720 von 12/2012 meiner Schwester. Kurz die wichtigsten Daten: Intel Core i7-3630QM 8 GB SSD Samsung 870 EVO 500 GB HDD WD 1 TB DVD-Player DVDRWBD_DS-6E2SH Firmware CD13 Ursprünglich...
Dell Vostro-Notebook (2010) + Win 10: GPU wird nach Mainboard-Tausch nicht mehr erkannt: Hallo, mein Problem: Nachdem das Mainboard meines 2010er Dell Vostro 3700 Notebook vor 3 Wochen plötzlich seinen Dienst quittierte, erwarb ich für 45 € ein neues (gebrauchtes). Nach dem Austausch habe ich das Problem, dass es mir nicht gelingt, die GPU, eine Nvidia GeForce GT 330M, zu...
Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10 (von Win 8.1) wird Akku nicht mehr geladen: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird im Netzbetrieb des Laptops der Akku nicht mehr geladen. Was ist zu tun ?
HP 250 G3 Notebook Display dunkel nach Upgrade auf Win 10: Hallo, nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 wird mein Display komplett dunkel, sobald ich mein Netzkabel einstecke. Woran kann das liegen? (Es handelt sich um einen HP 250 G3) Vielen Dank im Voraus
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Zurück
Oben