• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Win 10 Update Problem

Pirat007

War schon mal da
Hallo,

Ich versuche nun schon seid längerer Zeit Win 10Pro von 1909 auf 21H2 zu bringen aber leider vergeblich.
Alle kleineren Updates für das System wurden einwandfrei Installiert.
Habe schon mehere Möglichkeiten versucht "sprich" Update Assistent und Media Creation Tool aber Alles vergeblich mit volgender Fehlermeldung bei dem Neustart der Installation.
IMG_20220125_005625[27165].jpg








wäre für mögliche Lösungen Dankbar
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Wie genau hast Du das gemacht ?
Per USB Stick installiert ?
Hast Du eine externe Firewall oder Vierenscanner im Betrieb? Wenn ja dann deinstalliere diesen, ein abschalten bringt da nichts.
Du kannst auch zuerst die 20H2 Version vorher mal versuchen und dann auf 21H2 gehen
deskmodder.de haben die Iso noch
64 Bit Pro
 
Oben Unten