• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?

K

Kupi

Gast
Hallo zusammen,
nach mehreren Versuchen win 10 zu installieren bin ich mit meinem Computerlatein am Ende.Ich besitze einen HP Compaq CQ 2703 mit i3 Prozessor (2020) 6GB Arbeitspeicher und freier Festplatte auf C : mit
260 GB.Es ist eigentlich immer das gleiche, Setup läuft durch,PC fährt herunter und startet dann wieder mit win 7. Updatefehlermeldung sind immer die gleichen
C1900208 ; 80004005
Zu Fehlermeldung 1 : Hatte Bidefender installiert, wurde gelöscht und durch MS Security Essentials ersetzt.
Zu Fehlermeldung 2 habe ich Moment noch nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Im vorraus schon mal Danke
kupi

K

kupi

Gast
Hallo CTS,
hab mir die 64bit home version runtergeladen und als ISO auf DVD gebrannt.Setup wurde unter laufendem Win 7 gestartet.Virenscanner hab ich unter "Programme" gelöscht.Windows Firewall wurde deaktiviert.Setup lief durch bis die Meldung kam "Ihr PC wird in Kürze neu gestartet"
Kein Neustart erfolgt ! kam Fehlermeldung
"Ein Problem ist aufgetreten"
"Fehler bei der Installation von Windows 10"
Ich hab eigentlich schon alle Variationen von win 10 update ausprobiert.
Über das Windows Symbol win 10 herunterladen,über Windows Update in der Systemsteuerung,über Media
Creation Tool und über Iso DVD bzw.Stick es ist immer das gleiche :(
Vielen Dank übrigens über die schnelle Auskunft.
Gibt es vielleicht noch ne andere Lösung ?
PS: Die Iso startet vom Boot Bereich ,ist glaub aber nicht sinnvoll da ich keinen Key für win 10 hab

CTS

Windowsflüsterer
Würde jetzt mal eine Clean Installation machen, alle Dateien sichern und die DVD beim starten einlegen.

Denn seit Version 1511 kannst Du den Windows 7, 8, 8.1 Key verwenden aber wie in diesen Artikel steht ist der Key dann nur mehr mit Windows 10 verwendbar.
http://www.chip.de/artikel/Windows-...en-im-Herbst-Update-Build-10586_84979918.html
"
• Installation mit Windows-7- oder 8.1-Key

Wer Windows 10 ab Threshold 2 neu installiert, kann beim Setup einen gültigen Key von Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden. Bisher war es so, dass auf einer zum Upgrade berechtigten Maschine bei der Neuinstallation von Windows 10 die Key-Eingabe übersprungen werden musste und ein alter Key nur eine Fehlermeldung brachte. Installieren Sie Windows 10 mit einem Key der Vorgänger, können Sie den Key entsprechend nicht mehr für Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden."

Oben Unten