Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?

Diskutiere, Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab? in Allgemein forum; Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen win 10 zu installieren bin ich mit meinem Computerlatein...
K
K.
WinUser
  • Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?
  • #1
Hallo zusammen,
nach mehreren Versuchen win 10 zu installieren bin ich mit meinem Computerlatein am Ende.Ich besitze einen HP Compaq CQ 2703 mit i3 Prozessor (2020) 6GB Arbeitspeicher und freier Festplatte auf C : mit
260 GB.Es ist eigentlich immer das gleiche, Setup läuft durch,PC fährt herunter und startet dann wieder mit win 7. Updatefehlermeldung sind immer die gleichen
C1900208 ; 80004005
Zu Fehlermeldung 1 : Hatte Bidefender installiert, wurde gelöscht und durch MS Security Essentials ersetzt.
Zu Fehlermeldung 2 habe ich Moment noch nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Im vorraus schon mal Danke
kupi
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?
  • #3
Hallo CTS,
hab mir die 64bit home version runtergeladen und als ISO auf DVD gebrannt.Setup wurde unter laufendem Win 7 gestartet.Virenscanner hab ich unter "Programme" gelöscht.Windows Firewall wurde deaktiviert.Setup lief durch bis die Meldung kam "Ihr PC wird in Kürze neu gestartet"
Kein Neustart erfolgt ! kam Fehlermeldung
"Ein Problem ist aufgetreten"
"Fehler bei der Installation von Windows 10"
Ich hab eigentlich schon alle Variationen von win 10 update ausprobiert.
Über das Windows Symbol win 10 herunterladen,über Windows Update in der Systemsteuerung,über Media
Creation Tool und über Iso DVD bzw.Stick es ist immer das gleiche :(
Vielen Dank übrigens über die schnelle Auskunft.
Gibt es vielleicht noch ne andere Lösung ?
PS: Die Iso startet vom Boot Bereich ,ist glaub aber nicht sinnvoll da ich keinen Key für win 10 hab
 
  • Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?
  • #4
Kommst Du beim Stup soweit das Du eine Auswhl hast welche Apps mit Übernommen werden?? Dann wähl mal ,,nichts '' aus.
 
  • Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?
  • #5
Würde jetzt mal eine Clean Installation machen, alle Dateien sichern und die DVD beim starten einlegen.

Denn seit Version 1511 kannst Du den Windows 7, 8, 8.1 Key verwenden aber wie in diesen Artikel steht ist der Key dann nur mehr mit Windows 10 verwendbar.
http://www.chip.de/artikel/Windows-...en-im-Herbst-Update-Build-10586_84979918.html
"
• Installation mit Windows-7- oder 8.1-Key

Wer Windows 10 ab Threshold 2 neu installiert, kann beim Setup einen gültigen Key von Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden. Bisher war es so, dass auf einer zum Upgrade berechtigten Maschine bei der Neuinstallation von Windows 10 die Key-Eingabe übersprungen werden musste und ein alter Key nur eine Fehlermeldung brachte. Installieren Sie Windows 10 mit einem Key der Vorgänger, können Sie den Key entsprechend nicht mehr für Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden."
 
Thema: Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?

Similar threads: Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?

ich erhalte blue screens bei der upgrade Installation auf win 11: Ich habe gestern Motherboard und CPU getauscht. Win 10 ist daraufhin korrekt nach Treiberaktualisierung gestartet. Unter Windows Update wurde anschließend ein insider preview auf win 11 angeboten. In der Meinung auf win 11 umzusteigen, habe ich bestätigt. Nach dem System Neustart wurden...

Win 11-Upgrade: HP 4530s Probook

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Win 11-Upgrade: HP 4530s Probook: Ich habe ein HP 4530s ProBook. Es hat alle Upgrades von 7.1 im Laufe der Zeit recht gut überstanden. Nun, das ist im Vergleich zu anderen Fällen, von denen ich kürzlich gelesen habe, bei denen es um WIN10-Upgrade-Probleme ging. Zumindest lief es mit der neuesten WIN 10-Version gut. Allerdings...
Biometrisches Gerät im Geräte-Manager Win 11-Upgrade nicht gefunden: Ich habe einen 3 Wochen alten ASUS ROG Zephyrus M16 GU603HE Nach dem Upgrade auf Windows 11 funktionierte die Fingerabdruck-Biometrie nicht mehr, auch nach der Neuinstallation des Treibers. 1527027689
Abbruch des Upgrades von Win 7 auf Win 10 mit Code 0x8007042B - 0x2000D: Guten Tag, ich bin neu im Forum, meine Erfahrungen mit IT sind nur mäßig. Seit Tagen versuche ich, einen Win-7-Rechner auf Win 10 upzugraden (Maschine steht nicht hier, sondern in der Praxis meiner Frau). Wiederkehrendes Phänomen: Abbruch der Update-Installation bei ca. 21 bis 32 %. Etwa zehn...
Upgrade von Win 7 Pro nach Win 10 Home hängt bei 2 %: Hallo Alle Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Fujitsu Lifebook A Series mit Windows 7 Professional 64 bit Diesen wollte ich jetzt von CD auf Windows 10 Home upgraden. Bei der Installation bricht es plötzlich bei 2 % ab mit der Meldung: Fehler bei der Installation ! Ohne Angabe was...
Upgrade win 7 32 bit auf win 10 funz nicht: Hallo, ich habs schon einige male versucht win 10 auf mein Notebook acer aspire 1800 zu installieren. Upgrade test sagt alles ok kannst auf win 10 wechseln. Win 10 wird dann heruntergeladen und in dem Fenster upgrade wird vorbereitet auch installiert. Dann...
Zurück
Oben