Win 10 Upgrade bricht nach Reboot ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kupi, 4. Dezember 2015.

  1. Kupi

    Kupi Gast

    0
    0
    0
    Hallo zusammen,
    nach mehreren Versuchen win 10 zu installieren bin ich mit meinem Computerlatein am Ende.Ich besitze einen HP Compaq CQ 2703 mit i3 Prozessor (2020) 6GB Arbeitspeicher und freier Festplatte auf C : mit
    260 GB.Es ist eigentlich immer das gleiche, Setup läuft durch,PC fährt herunter und startet dann wieder mit win 7. Updatefehlermeldung sind immer die gleichen
    C1900208 ; 80004005
    Zu Fehlermeldung 1 : Hatte Bidefender installiert, wurde gelöscht und durch MS Security Essentials ersetzt.
    Zu Fehlermeldung 2 habe ich Moment noch nichts passendes gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Im vorraus schon mal Danke
    kupi

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    702
    72
    28
  3. kupi

    kupi Gast

    0
    0
    0
    Hallo CTS,
    hab mir die 64bit home version runtergeladen und als ISO auf DVD gebrannt.Setup wurde unter laufendem Win 7 gestartet.Virenscanner hab ich unter "Programme" gelöscht.Windows Firewall wurde deaktiviert.Setup lief durch bis die Meldung kam "Ihr PC wird in Kürze neu gestartet"
    Kein Neustart erfolgt ! kam Fehlermeldung
    "Ein Problem ist aufgetreten"
    "Fehler bei der Installation von Windows 10"
    Ich hab eigentlich schon alle Variationen von win 10 update ausprobiert.
    Über das Windows Symbol win 10 herunterladen,über Windows Update in der Systemsteuerung,über Media
    Creation Tool und über Iso DVD bzw.Stick es ist immer das gleiche :(
    Vielen Dank übrigens über die schnelle Auskunft.
    Gibt es vielleicht noch ne andere Lösung ?
    PS: Die Iso startet vom Boot Bereich ,ist glaub aber nicht sinnvoll da ich keinen Key für win 10 hab
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Kommst Du beim Stup soweit das Du eine Auswhl hast welche Apps mit Übernommen werden?? Dann wähl mal ,,nichts '' aus.
     
  5. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    702
    72
    28
    Würde jetzt mal eine Clean Installation machen, alle Dateien sichern und die DVD beim starten einlegen.

    Denn seit Version 1511 kannst Du den Windows 7, 8, 8.1 Key verwenden aber wie in diesen Artikel steht ist der Key dann nur mehr mit Windows 10 verwendbar.
    http://www.chip.de/artikel/Windows-...en-im-Herbst-Update-Build-10586_84979918.html
    "
    • Installation mit Windows-7- oder 8.1-Key

    Wer Windows 10 ab Threshold 2 neu installiert, kann beim Setup einen gültigen Key von Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden. Bisher war es so, dass auf einer zum Upgrade berechtigten Maschine bei der Neuinstallation von Windows 10 die Key-Eingabe übersprungen werden musste und ein alter Key nur eine Fehlermeldung brachte. Installieren Sie Windows 10 mit einem Key der Vorgänger, können Sie den Key entsprechend nicht mehr für Windows 7, 8 oder 8.1 verwenden."