Win 10 Upgrade - Screen Mirroring u. Startmenü funktionieren nicht mehr

Diskutiere, Win 10 Upgrade - Screen Mirroring u. Startmenü funktionieren nicht mehr in Allgemein forum; Bei Windows 10 erscheint kein Startmenü!? Bei Win 8.1 hatte ich nach langen Mühen endlich...
K
k.
WinUser
  • Win 10 Upgrade - Screen Mirroring u. Startmenü...
  • #1
Bei Windows 10 erscheint kein Startmenü!?

Bei Win 8.1 hatte ich nach langen Mühen endlich Screen Mirroring hingekriegt.
Bei Win 10 klappt das nun schon wieder nicht!?

Kann mir jemand helfen?
Danke Klaus
e-Mail: [email protected]
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Win 10 Upgrade - Screen Mirroring u. Startmenü funktionieren nicht mehr

Similar threads: Win 10 Upgrade - Screen Mirroring u. Startmenü funktionieren nicht mehr

ich erhalte blue screens bei der upgrade Installation auf win 11: Ich habe gestern Motherboard und CPU getauscht. Win 10 ist daraufhin korrekt nach Treiberaktualisierung gestartet. Unter Windows Update wurde anschließend ein insider preview auf win 11 angeboten. In der Meinung auf win 11 umzusteigen, habe ich bestätigt. Nach dem System Neustart wurden...

Win 11-Upgrade: HP 4530s Probook

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Win 11-Upgrade: HP 4530s Probook: Ich habe ein HP 4530s ProBook. Es hat alle Upgrades von 7.1 im Laufe der Zeit recht gut überstanden. Nun, das ist im Vergleich zu anderen Fällen, von denen ich kürzlich gelesen habe, bei denen es um WIN10-Upgrade-Probleme ging. Zumindest lief es mit der neuesten WIN 10-Version gut. Allerdings...
Biometrisches Gerät im Geräte-Manager Win 11-Upgrade nicht gefunden: Ich habe einen 3 Wochen alten ASUS ROG Zephyrus M16 GU603HE Nach dem Upgrade auf Windows 11 funktionierte die Fingerabdruck-Biometrie nicht mehr, auch nach der Neuinstallation des Treibers. 1527027689
Abbruch des Upgrades von Win 7 auf Win 10 mit Code 0x8007042B - 0x2000D: Guten Tag, ich bin neu im Forum, meine Erfahrungen mit IT sind nur mäßig. Seit Tagen versuche ich, einen Win-7-Rechner auf Win 10 upzugraden (Maschine steht nicht hier, sondern in der Praxis meiner Frau). Wiederkehrendes Phänomen: Abbruch der Update-Installation bei ca. 21 bis 32 %. Etwa zehn...
Upgrade von Win 7 Pro nach Win 10 Home hängt bei 2 %: Hallo Alle Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Fujitsu Lifebook A Series mit Windows 7 Professional 64 bit Diesen wollte ich jetzt von CD auf Windows 10 Home upgraden. Bei der Installation bricht es plötzlich bei 2 % ab mit der Meldung: Fehler bei der Installation ! Ohne Angabe was...
Upgrade win 7 32 bit auf win 10 funz nicht: Hallo, ich habs schon einige male versucht win 10 auf mein Notebook acer aspire 1800 zu installieren. Upgrade test sagt alles ok kannst auf win 10 wechseln. Win 10 wird dann heruntergeladen und in dem Fenster upgrade wird vorbereitet auch installiert. Dann...
Zurück
Oben