• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Win 10 verweigert Zugriff

manfred1220

War schon mal da
Hallo Gemeinde, seid gestern verweigert Win 10 den Zugriff auf meine Dateien. Ich hab gestern nach 10 Minuten sinnloser Ladetätigkeit meines PC den Schalter betätigt und es ist eine Meldung gekommen. Keine Anmeldung mehr, schließen sie den PC . Seit der Zeit sind meine Dateien verschwunden. Kennt wer einen Trick, um wieder zu meinen Fotos usw zu kommen?
Danke im voraus.
L.G. aus Wien
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Kannst Du dich bei Windows nicht mehr anmelden ? Verweigert es das Passwort ? Wie genau verweigert Windows den zugriff auf die Bilder ?
Kommst Du in den abgesicherten Modus ?
https://www.windows-10-forum.net/anleitungen/abgesicherten-modus-in-windows-10-starten/
Im Notfall könntest Du versuchen die Daten mit einer Ubuntu DVD oder USB Stick zu sichern.
- Lade Dir die Ubuntu ISO vom Internet
- brenne Dir eine DVD oder mach Dir einen USB Stick
- lege die DVD in den PC und starte Ubuntu im Modus ohne zu Installieren
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert