• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

WIN 11 zur Probe installieren?

Eliquas

War schon mal da
Bevor ich endgültig auf WIN 11 umsteige, würde ich gerne dieses Betriebssystem einmal genau anzuschauen. Ist es möglich, dieses Update zu installieren und ggfls., falls es (noch) nicht meinen Vorstellungen entspricht, wieder zurück auf WIN 10 zu wechseln? Wie muss ich da vorgehen? ES werden erfahrungsgemäß bei neuen Betriebssystemen ja immer noch Änderungen vorgenommen. Daher hätte ich gerne die Möglichkeit erst einmal wieder zurück zu gehen. Und erst endgültig zu wechseln, wenn dann alles in WIN 11 funktioniert.
 

cardisch

Dauergast
Image anlegen, von diesem Programm eine Notfall-DVD oder -Stick erstellen, installieren, testen und bei Bedarf mittels Datenträger zurücksichern (Image am besten auf einen externen Datenträger ablegen).
Wichtig: Natürlich sind ALLE Änderungen, neu erstellte Dateien, neue Programme dann wieder weg
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Oben Unten