Win10 Fenster bleiben beim verschieben auf den 2. Monitor hängen (Build 10130)

Diskutiere, Win10 Fenster bleiben beim verschieben auf den 2. Monitor hängen (Build 10130) in Allgemein forum; Hallo Community, Ich habe zurzeit den Build 10130 Installiert und bin soweit auch zufrieden...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Win10 Fenster bleiben beim verschieben auf den...
  • #1
Hallo Community,

Ich habe zurzeit den Build 10130 Installiert und bin soweit auch zufrieden.
Nur eine Sache stört mich undzwar: Wenn ich ein Fenster von einem auf den anderen Monitor schiebe bleibt das Fenster (sofern ich es zu langsam verschiebe) an der Monitorkante hängen.

Kann mir jemand sagen ob ich das deaktivieren kann und wenn wie ?
Ich habe probiert auf die aktuelle version zu Updaten jedoch steht bei mir das ich auf der aktuellsten Version bin.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Win10 Fenster bleiben beim verschieben auf den 2. Monitor hängen (Build 10130)

Similar threads: Win10 Fenster bleiben beim verschieben auf den 2. Monitor hängen (Build 10130)

Win10 Upgrade-Icon Fenster aus der Taskleiste entfernen: Liebe Freunde von Windows 7, weiß jemand, wie man den Update-Download für Windows 10 vom Rechner kriegt und das entsprechende Symbol von der Taskleiste?
Erstellen einer Sicherungskopie des Win10-Betriebssystems: Hey, ich ersetze Windows 10 durch Linux, aber ich möchte eine Kopie des Win10-Betriebssystems behalten, damit ich zu Windows 10 zurückkehren kann, falls nötig. Das Laptop wurde mit 10 installiert, also habe ich keinen Schlüssel, es sei denn, er ist irgendwo im System vorhanden. Ich habe etwas...
Win10 von externer Festplatte starten: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Windows 10 von einer externen Festplatte starten, da sein aktuelles Notebook keinen eSATA-Anschluss mehr hat. Obwohl er die Festplatte erfolgreich geklont hat und sie in der Datenträgerverwaltung erscheint, kann er nicht von ihr booten. Er hat bereits...
Win10 Pro: Schwarzer Bildschirm & blinkender Cursor - Startprobleme: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen gebrauchten Asus J73Jn Gamerlaptop mit zuvor defekter Powerbuchse gekauft. Beim Einschalten des Laptops erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor oben links. Der Rechner kann nur hochgefahren werden, wenn die Escape-Taste zusammen...
Verzögertes Öffnen von Ordnern/Dateien im Windows Explorer Win10: Ich habe ein seltsames Problem, bei dem es jedes Mal, wenn ich im Datei-Explorer auf einen Ordner doppelklicke, etwa 2-3 Sekunden dauert, bis er geöffnet wird und der Cursor 2-3 Mal hektisch blinkt. Das Gleiche passiert beim Öffnen von Dateien über den Datei-Explorer, die Verzögerung tritt vor...
Microsoft Edge bleibt auf Win10/11 weiterhin benutzerunfreundlich für Touch: Ich habe Windows 11 auf meinem Surface Pro verwendet und festgestellt, dass immer noch große Teile des Betriebssystems nicht optimal für die Bedienung per Touchscreen geeignet sind. Besonders beim Verwenden von Microsoft Edge. Die Registerkarten oben und sogar an der Seite sind zu klein für...
Zurück
Oben