• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Win10 Update KB4571756 Probleme mit Internetverbindung

Rgb

Einmalposter
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Win10 Update KB4571756 auf meinem PC - Dell Inspiron 3650 mit der Win10 Version 1903 Build 18362.1082 - installiert.
Nach dem Neustart war zunächst alles in Ordnung nach ca. 2 Minuten kam dann die Meldung "keine Internetverbindung".
Die Problembehandlung brachte das Ergebnis "Standardgateway nicht gefunden". Ich hab dann meinen Router neu gestartet und die Firewall vorübergehend deaktiviert.
Nach dem Neustart das Gleiche - 2 Minuten Internetverbindung und dann wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich hab dann das Update wieder rückgängig gemacht und mein Internet funktioniert wieder dauerhaft.
Ich möchte mein Win10 natürlich auf dem aktuellsten Stand halten und suche nach einer Lösung für diesen Bug.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Rgb
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
wenn Du Windows 10 auf dem aktuellsten Stand halten möchtest empfehle ich Dir zuerst das Update auf die Version 2004 damit bekommst Du auch die neuesten Sicherheitsupdates.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert