Win10 USB-Stick kopieren

Diskutiere, Win10 USB-Stick kopieren in Allgemein forum; Hallo, ich habe eine Frage : Ich habe einen fertigen USB-Stick mit einem Win10 Setup. Meine...
W
W.
Stammuser
166
15
  • Win10 USB-Stick kopieren
  • #1
Hallo, ich habe eine Frage :
Ich habe einen fertigen USB-Stick mit einem Win10 Setup.
Meine Frage: Kann ich diesen ohne weiteres auf einen anderen USB-Stick kopieren ?
Gruss Wolfgang
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Win10 USB-Stick kopieren
  • #2
Ein Einfaches kopieren funktioniert nicht.
Dafür braucht man ein extra Tool, mit dem der Stick dann geklont wird.
 
Thema: Win10 USB-Stick kopieren

Similar threads: Win10 USB-Stick kopieren

Win10 ReadyBoost funktioniert bei keinem meiner USB-Sticks: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...
Win10 und 11 frieren ein, USB-Geräte scheinen nicht verbunden zu sein, das Display stellt keine Verbindung mehr her.: Hallo, Dieses Problem ist bei mir zweimal aufgetreten. Ich habe Win10 ausgeführt. Ich habe mit Win11 neu angefangen, um das Problem hoffentlich zu lösen, aber nach ein paar Monaten normalem Verhalten ist es an einem Tag zweimal wieder aufgetreten. Ich lasse meinen Computer für ein paar Minuten...

USB 3.0 Card einbauen: Win10 Fehler

in Hardware & Treiber
USB 3.0 Card einbauen: Win10 Fehler: Hallo, i ch habe eine USB 3.0 Karte eingebaut. Sonst keinerlei Änderung an der Hardware und Software. Windows 10 wurde als Upgrade von Windows 7 installiert. Windows 10 ist digital registriert und mit dem Microsoft Konto verbunden. Nun das Problem: Nach dem Einbau der Karte kam von Windows 10...
USB-Lw funktioniert nach WIN10-update nicht mehr.: Auf meinem Server und auf meinem Notebook habe ich das Update 1903 durchgeführt. Danach musste ich feststellen, dass 2 USB-Sticks, die vorher normal lesbar waren, nicht mehr lesbar sind, weil die Meldung, nach Anklicken des Laufwerks, kommt:"Legen Sie einen Datenträger in das USB-Lw (H:) ein"...
WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden": Bei USB-Verbindung von Lumia 630 (Phone 8.1) mit Windows 10-Notebook: Meldung "Treiber nicht gefunden". Bei Verbindung mit anderem Gerät (Windows 10 Tablet) geht aber alles. Vermutlich ist also der Treiber auf dem Notebook verloren gegangen. Wie kann ich den wiederbekommen/installieren? Besten...
Neuinstallation von Win10 auf neuer Festplatte - Boot von alter Platte nicht möglich: Hallo Allerseits, ich habe mir am Primeday eine SSD für meinen Acer Aspire V3-772g gekauft und da ich nur einen Einbaurahmen hatte, habe ich nur die SSD betrieben und dort eine Windows 10 Education mit gültiger Lizenz installiert. Nun habe ich mir aus ein paar kleinen Teilen aus dem Baumarkt...
Zurück
Oben