Win10...Zustand nach update...

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Ichselbst, 15. Oktober 2016.

  1. Ichselbst

    Ichselbst Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo,
    ich habe meinen Computer "plattgemacht" und dann von 8.1 auf 10 upgedated.
    Der Computer ist vorher recht sauber mit 10 gelaufen, da ich ihn gebraucht von Bekannten bekommen habe wollte ich einen sauberen PC.
    Nach dem update auf 10 ging dann aber gar nichts mehr.... das System zurücksetzen scheiterte weil ich kein Administratorkonto eingerichtet habe, ergo hab ich auch kein Passwort und dann macht das kleine Dingelchen gar nix mehr...
    Um wenigstens ein bisschen Nutzen vom Rechner zu haben habe ich parallel LinuxMint installiert.
    Ich würde gerne das ganze wieder auf 8.1 zurücksetzen finde aber keine Lösung.
    Mein Rechner ist ein Acer Aspire one.
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28