Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux

Diskutiere, Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux in Installation forum; Wenn Du auf die djuced.exe mit der rechten Maus Taste gehst dann sieht man im Bild 23 das die...
  • Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung...
  • #41
Wenn Du auf die djuced.exe mit der rechten Maus Taste gehst dann sieht man im Bild 23 das die EXE immer noch mit der Archivverwaltung verbunden ist und nicht mit Wine. Es steht ja drunter "mit anderer Anwendung öffnen" und das machst Du dann, jetzt geht ein Fenster auf wo eine Liste von Programmen steht. Hier Wine wählen und unten in der Mitte auf " Als Vorgabe festlegen" drücken, Jetzt OK drücken und die EXE Datei auswählen.

1608919530507.png
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Ersteller
  • Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung...
  • #42
Ich hatte im vorfeld schon diese seiten probehalber einmal aufgerufen. Kurioserweise erscheint in der programmliste

kein wine !? Deshalb bin ich damals auf die seite nicht weiter eingegangen. Finde nur diese programme vor.

Kann es sein, das wine vorher noch

konfiguriert werden muss ?

gruß wo
 
Anhänge
  • li-27.jpg
    li-27.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 40
  • li-28.jpg
    li-28.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 43
  • li-29.jpg
    li-29.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 41
  • li-30.jpg
    li-30.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 42
  • li-26.jpg
    li-26.jpg
    987,2 KB · Aufrufe: 44
  • Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung...
  • #43
mach mal einen Terminal auf und gib folgendes ein
winecfg

Würde aber auch mal nach einem Linux Forum suchen und dort solche Fragen stellen, wir hier sind zum Teil Amateure in Linux die dir versuchen zu Helfen.
 
  • Ersteller
  • Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung...
  • #44
wollte allen helfern und tippgebern noch ein gesundes, neues jahr wünschen . ich habe allerhand

durch eure hilfe dazugelernt. Da ich ja nun beim linux-programm gelandet bin, habt ihr mir ja richtigerweise

zu verstehen gegeben, das das windows-forum nun eigentlich nicht mehr der richtige

ansprechpartner ist. ich habe mich deshalb nun einmal im linuxforum umgeschaut. Dort

ist die welt noch schwerer für einen laien verständlich. Aber es ist gelungen ,auch windows

programme für linux benutzbar zu machen. Es stellte sich aber alsbald heraus, das dann

nicht immer alles richtig funktioniert. Speziell der dj-mixer bereitet mir da probleme.

Ich habe jetzt bereut, das ich nicht das dual-boot-system mit windows u. linux benutzt

habe. Jetzt möchte ich doch versuchen, winwows8.1, das ich noch gefunden habe, dort

zu installieren, da ja win10 erheblichen ärger (wegen dem ton) bereitete.

Dann könnte ich jeweils windows oder linux programme verwenden.

Nun muss ich bloß sehen, wie ich das komplizierte dual paket gebacken bekomme !?

Gruß wolfgang
 
Thema: Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux

Similar threads: Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux

Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton: Nachdem ich nun meinen HP 620 mit einigen Problemen von Win7 -dank eurer Hilfe- auf Win10 umgestellt habe, musste ich feststellen, das ich keine Tonausgabe mehr bekomme. Kann ja nicht so tragisch sein, dachte ich mir und ging nach Windows-Anleitung alle Schritte durch ! Ohne Erfolg ! Da ich...
Win7 zu Win10, Recovery-Problem, DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Der Medion-Akoya P4010 D / MD 8850 scheint jetzt in meinem Bekanntenkreis als zweit-PC sehr beliebt zu werden. Ein Bekannter hat sich jetzt auch solchen einen PC zugelegt und ich sollte ihn mal als (angelernter Forum-Einsteiger !?) überprüfen und gegebenenfalls Win10 neu installieren ! So...
Von Win7 auf Win10 über DVD: Ich habe jetzt einen PC Medion-Akoya P4019 D (mit Win7) bekommen. Wollte jetzt mal schauen, ob sich da noch Win10 installieren lässt ? Über den Browser kann ich gar nicht mehr gehen, der scheint total veraltet zu sein !? Wie bekomme ich jetzt das Win10 Update auf eine DVD, (über meinen Haus...
Initialisierung von Win7 auf Win10 dauert bereits mehrere Stunden...: Hallo Forumsmitglieder, ich habe einen älteren Laptop (SAMSUNG R510) von Win7 auf Win10 umgestellt. Nach der Beendigung der Installation wurde der Laptop neu gebootet. Ich sehe nun seit mehreren Stunden ein Windows Symbol in der Mitte des Bildschirmes und darunter einen sich drehenden Kreis. An...
Boot-Schleife nach Umstellung von Win7 auf Win10: Hallo, ich habe gestern meinen WIN7 Laptop auf WIN10, per Update umgestellt. Soweit hat alles funktioniert, dann kam aber die Meldung *** „Ihr PC wird in einer Minute neu gestartet- Windows muss auf Grund eines Problemes neu gestartet werden. Schließen sie diese Meldung und speichern sie...

Netzwerkfehler Win7 zu Win10

in Internet & Netzwerk
Netzwerkfehler Win7 zu Win10: Guten Morgen Habe PC mit Win7 und jetzt LapTop mit Win10 (vorher anderer LapTop mit Win7: Nach der Installation von Win10 inkl. Heimnetzwerk wird FritzBox erkannt und Internet zugänglich. Der PC/Win7) erkennt den Laptop(Win10) und dessen beide Laufwerke. Beim Anklicken von Laufwerk "users"...
Zurück
Oben