Win7 -> Win10 Abbruch bei Clean Install

Diskutiere, Win7 -> Win10 Abbruch bei Clean Install in Installation forum; Hallo zusammen, das ist die Ausgangssituation: 1 HD (500 GB) mit 4 Partitionen; 1 Admin Konto...
2
2.
WinUser
  • Win7 -> Win10 Abbruch bei Clean Install
  • #1
Hallo zusammen,

das ist die Ausgangssituation:
1 HD (500 GB) mit 4 Partitionen; 1 Admin Konto (von dort wollte ich die Installation aus machen), 1 weiteres Benutzerkonto; WIN 7 Home Premium SP1; AMD Athlon II X2 215 Processor 2,7 GHz; 3 GB RAM; 64 bit; Acer Aspire AX3300;

Das habe ich alles versucht:
1. Upgrade über Win update
2. Clean Installation: DVD mit WIN 10 ISO; Installation läuft eigentlich durch. Nach dem Wiederanmeldung ins Admin Konto setzt er den PC zurück auf WIN 7 mit der Fehlermeldung: 0x80070020 - 0x2000A - Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs PREPARE_FIRST_BOOT ein Fehler aufgetreten.
3. Clean Installation: USB Stick mit WIN 10 ISO: Selber Ablauf, gleiches Ergebnis.
  • Alle Empfehlungen von Setup Programm wurden übernommen;
  • Alle Daten sollten gelöscht werden.

Meine Internet-Recherche hat leider kein Ergebnis gebracht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schön!

2look4
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Win7 -> Win10 Abbruch bei Clean Install

Similar threads: Win7 -> Win10 Abbruch bei Clean Install

Win7 zu Win10, Recovery-Problem, DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Der Medion-Akoya P4010 D / MD 8850 scheint jetzt in meinem Bekanntenkreis als zweit-PC sehr beliebt zu werden. Ein Bekannter hat sich jetzt auch solchen einen PC zugelegt und ich sollte ihn mal als (angelernter Forum-Einsteiger !?) überprüfen und gegebenenfalls Win10 neu installieren ! So...
Von Win7 auf Win10 über DVD: Ich habe jetzt einen PC Medion-Akoya P4019 D (mit Win7) bekommen. Wollte jetzt mal schauen, ob sich da noch Win10 installieren lässt ? Über den Browser kann ich gar nicht mehr gehen, der scheint total veraltet zu sein !? Wie bekomme ich jetzt das Win10 Update auf eine DVD, (über meinen Haus...
Initialisierung von Win7 auf Win10 dauert bereits mehrere Stunden...: Hallo Forumsmitglieder, ich habe einen älteren Laptop (SAMSUNG R510) von Win7 auf Win10 umgestellt. Nach der Beendigung der Installation wurde der Laptop neu gebootet. Ich sehe nun seit mehreren Stunden ein Windows Symbol in der Mitte des Bildschirmes und darunter einen sich drehenden Kreis. An...
Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux: Hallo ,habe meinen alten PC von Win7 auf Win10 umstellen wollen und bin dabei auf allerhand Schwierigkeiten gestoßen. Dank Eurer Hilfe hat die Umstellung geklappt, nur mit einem Manko - kein Ton !!!!??? Habe nun mit Eurer Hilfe versucht, das Ton-Problem zu lösen, aber auch nach vielen Optionen...
Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton: Nachdem ich nun meinen HP 620 mit einigen Problemen von Win7 -dank eurer Hilfe- auf Win10 umgestellt habe, musste ich feststellen, das ich keine Tonausgabe mehr bekomme. Kann ja nicht so tragisch sein, dachte ich mir und ging nach Windows-Anleitung alle Schritte durch ! Ohne Erfolg ! Da ich...
Boot-Schleife nach Umstellung von Win7 auf Win10: Hallo, ich habe gestern meinen WIN7 Laptop auf WIN10, per Update umgestellt. Soweit hat alles funktioniert, dann kam aber die Meldung *** „Ihr PC wird in einer Minute neu gestartet- Windows muss auf Grund eines Problemes neu gestartet werden. Schließen sie diese Meldung und speichern sie...
Zurück
Oben